@mekkacolaAssyrien liegt zwischen Arabien und den heutigen Iran. Hauptsächlicn im heutigen Irak, eigtl müsste es fast das gesamte Zweistromland umfassen. Hoffn wir das diese Vision einmal wahr wird und unsere christlichen Brüder endlich auch den Lebensraum bekommen den man ihnen einst nahm…
@harem/Haram
Ich kann deinen Zorn nicht verstehen.
1. Ich sage nicht das alles von den Ariern kommt. Ich spreche nur die historischen Fakten an, nämlich das die Inder, Perser, Griechen, Germanen, Slwaen und Kelten indogermanische Völker sind - was ist daran auszusetzen, das findest du in jeden Geschichtsbuch.
2. Ich hasse keine semitischen Völker - wie kommst du darauf? Denkst du ernsthaft Ich hege einen Groll gegen jedes semitische Volk? Irrtum, Ich hasse kein einziges. Überhaupt ist mir Rassenhass in jeder Form fremd.
3. Es hörte sich so an als würdest du jeden Deutschen als Hitlerssohn bezeichnen, womit du dich selbst zum Rassisten gemacht hättest. Übrigens: In meinen Stammbaum findet sich der Name Hitler leider überhaupt nicht.
4. Aber du hast recht. Ja, die Sperre war wirklich ein bischen übertrieben.
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !