Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bild, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.11.2010 um 16:21Seitdem ich lebe, haengt bei uns im Haus ein Bild von einem der weinenden Kinder. ;)
Grad als ich reden konnte, hab ich meiner Oma immer gesagt, dass ich das Bild spaeter haben will. Das Bild ist einfach nur unglaublich schoen, wie ich finde :)
Und das Haus steht immernoch. Das Bild haengt hier seit etwa 40 Jahren grob geschaetzt. Und abgesehen von komischen Geraeuschen, die alte Haeuser immer von sich geben, ist hier auch absolut nichts vorgefallen ;)
Grad als ich reden konnte, hab ich meiner Oma immer gesagt, dass ich das Bild spaeter haben will. Das Bild ist einfach nur unglaublich schoen, wie ich finde :)
Und das Haus steht immernoch. Das Bild haengt hier seit etwa 40 Jahren grob geschaetzt. Und abgesehen von komischen Geraeuschen, die alte Haeuser immer von sich geben, ist hier auch absolut nichts vorgefallen ;)
16.11.2010 um 17:04Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
16.11.2010 um 18:59Ja, das wird das boese Bild sein und nicht, dass das Haus um die Jahreszeit arbeitet und schon bissl aelter ist ;)
17.11.2010 um 06:40Mehr Psycho geht nicht
17.11.2010 um 07:09Vom Blick her hast Du definitiv recht :D
17.11.2010 um 13:11hab ja schon einiges hier gesehen...aber heino in jungen jahren....jetzt bin ich geschockt
17.11.2010 um 13:16Aaah,dieser Blick!
Ich muss zum Arzt
Ich muss zum Arzt
17.11.2010 um 16:53Dieses Heino-Bild ist schlimmer als alle anderen Bilder, die in diesem Thread bereits gepostet wurden.^^
Btw:
Warum sucht überhaupt irgendjemand nach Geisterbildern, die die Psyche kaputtmachen ? War dem TE langweilig ?
Btw:
Warum sucht überhaupt irgendjemand nach Geisterbildern, die die Psyche kaputtmachen ? War dem TE langweilig ?
17.11.2010 um 18:25Der TE hat doch geschrieben, dass er es fuer ein Schulprojekt ueber Geister will ;)
17.11.2010 um 18:52Willst du deine Klassenkameraden krank machen oder was? :D
17.11.2010 um 19:02Das ist ja manchmal nicht das schlechteste ;)
18.11.2010 um 10:34@Warhead
Jau! Die deutsche Antwort auf Norman Bates. Und im Blumenstrauß ist das große Messer versteckt...
Jau! Die deutsche Antwort auf Norman Bates. Und im Blumenstrauß ist das große Messer versteckt...
18.12.2010 um 20:05Uploaded with ImageShack.us
Das ist das Bild!
18.12.2010 um 20:13@DerBerater
schön das du dazu auch gleich noch einen Thread aufgemacht hast...
wär ja schade, wenn der Mythos darüber irgendwann mal ausstirbt.
schön das du dazu auch gleich noch einen Thread aufgemacht hast...
wär ja schade, wenn der Mythos darüber irgendwann mal ausstirbt.
14.01.2011 um 14:55@Muckymuh
die erste ist ein Fake...die Zähne sind nicht echt..Brille ab und Haare auf, ist das ein hübsches Mädel...die zweite ist echt...und grottenhässlich.....
die erste ist ein Fake...die Zähne sind nicht echt..Brille ab und Haare auf, ist das ein hübsches Mädel...die zweite ist echt...und grottenhässlich.....