ich hab ja so auch genug freunde und gehe auch öfters mal abends weg ...-.-
ich meinte nur, dass man immer bedenken muss, dass am anderen Ende auch ein ECHTER und NATÜRLICHER MENSCH sitzt. oft geh ich auch nur ne Stunde on um bisschen im Gildenchat oder so zu schreiben.
@ eyecatcher: Ich habe viele Freunde, die auch bei mir in der Nähe wohnen und die ich gut kenne. Wenn wir uns jetzt mal nen abend in WoW treffen, über Teamspeak miteinander reden und zusammen in dem Spiel etwas meistern, ist das keinesfalls schlechter oder unvorteilhafter, als wenn man mal mit den gleichen Leuten ins Kino geht.
@ wow_gamer: Das ist mir bewusst, aber ich kenne die Leute mit denen ich spiele oder einen großen Teil davon auch persönlich usw. Also ersetzt hier niemand irgendjemand
:)@JimboJoe: Genau das ist mir auch schon öfters in WoW passiert, dass ich öfters mal Leute getroffen hab, die einfach von einfach an nett waren. Man entschließt sich vllt ne Inztanz oder ne Quest zusammen zumachen und chattet nebenbei noch recht nett
:) da geht ein Abend von 10Uhr bis 2 Uhr in der früh schon ganz schön schnell vorbei... ^^
Dann nochmal was zu meiner Person: Ich betreibe Leistungssport... heißt ich gehe fast jeden Tag ins Training und hab am Wochenende ein Turnier oder ähnliches. Heißt ich bin auch sportlich und bin viel mit anderen Leuten unterwegs. Aber die Freizeit die mir bleibt, verbringe ich halt sehr gerne mit Kumpels in WoW(egal ob ich die ausm rl kenne oder im spiel kennengelernt habe). Da kanns schon mal sein, dass ich Sonntags wenn kein Turnier ist morgens aufstehe und bis Abends spiele. DAfür aber oft wegen Training usw. eben nicht spiele. Ich hoffe jetzt hat jeder meinen Beitrag und mich verstanden
:)