Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )
04.01.2008 um 17:14@SECRET
@krist
Für mich endet die Diskussion mit euch beiden hier!
Außerdem sind wir eh sehr weit ins offtopic gerutscht!
Viel Erfolg weiterhin mit euren Ansichten!
The.Secret schrieb:Dummheit also? Was für Dummheit? Die Dummheit meine Meinung zu schreiben? Lerne erstmal andere zu tolerieren und Menschen mit Respekt entgegenzutreten dann bekommst du ja villeicht in deinem Leben mal sowas wie ein gutes Karma. Ansonsten bist du einfach nur ein pseudomoralisches Baby...Ich bin ein toleranter Mensch und Respekt kenne ich auch. Von Karma habe ich nicht so den Plan, aber ich bin mit meinem guten Karma voll und ganz zufrieden! Ziemlich harte Worte für einen, der mich nicht kennt... das zu schnelle Urteilen ist ebenfalls nicht besonders vernünftig! Aber mir ist eigentlich egal was du von mir hälst ;)
The.Secret schrieb:Naja Zoddy hat sich ja vergleichsweise noch anständig verhalten. Das Wort "fehlgeleitet" ist das Wort welches ich am bedenklichsten fand. Denn es spricht meistens immer von einem stark religiösen Fanatismus als Hintergrund.Unanständiges Verhalten suche ich bei mir vergebens, denn ich habe ledigilich meine Meinung geschrieben! :D Und vom Wort "fehlgeleitet" direkt auf "stark religiösen Fanatismus" zu schließen ist ebenfalls nicht sehr vernünftig! Denn ich habe mit Religion nicht sonderlich viel am Hut!
@krist
_krist_ schrieb:ich denk auch das zoody und eyecatcher wahrscheinlich gerade mal 15 sind und sowas wie toleranz in ihrem leben noch nicht kennengelernt haben! das kommt mit dem alter..^^Alter hat nichts mit Wissen, Intelligenz oder dergleichen zu tun! Aber sowas wirste auch noch lernen! Und zu deiner Information bin ich nicht viel jünger als du!
Für mich endet die Diskussion mit euch beiden hier!
Außerdem sind wir eh sehr weit ins offtopic gerutscht!
Viel Erfolg weiterhin mit euren Ansichten!