Faszination "Hawk Tuah Girl". Was haltet ihr von Haliey Welch?
13.07.2024 um 20:05Hanne_Lore schrieb:Aber sie ist nun mal für eine kurze Weile in aller Munde,Etliches von dem Hype macht wohl aus, das viele träumen, es wäre umgekehrt ;)
:mlp:
Hanne_Lore schrieb:Aber sie ist nun mal für eine kurze Weile in aller Munde,Etliches von dem Hype macht wohl aus, das viele träumen, es wäre umgekehrt ;)
Hanne_Lore schrieb:Aber sie ist nun mal für eine kurze Weile in aller Munde,naja, wenn sowas erstrebenswert ist - schon komisch, was manche für "Hobbys" haben.
Syndrom schrieb:Ob sie schon wieder in der Fabrik sitzt?Zumindest hat sie ihre 15 min Ruhm für einen guten Zweck ausgegeben... hätte man bestimmt auch gut Party mit machen können.
Morumotto schrieb am 11.07.2024:Ich glaube dass noch nie ein Meme so krass populär wurde.Noch nie von der oder ihrem meme gehört.
M11 schrieb:aber eins sagt mir gerade, unsere neue generation/jugend ist komplett am arsch...Achwas, schüttel Tinker Bell, und dann wünscht Du Dir dad es so nich sein wird 😬
Katori schrieb:Achwas, schüttel Tinker Bell, und dann wünscht Du Dir dad es so nich sein wird 😬tinker bell ? peter pan?... ich sehe den zusammenhang nicht ...zu dem girl... die auf schwänze rotzt.. ^^ aber egal, habe pommes im ofen ..bis dann
M11 schrieb:zusammenhang
M11 schrieb:aber eins sagt mir gerade, unsere neue generation/jugend ist komplett am arsch...
Katori schrieb:Achwas, schüttel Tinker Bell, und dann wünscht Du Dir dad es so nich sein wird 😬Pommes sind uncool 🧐