Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute gemacht?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heute, Gemacht, was habt ihr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.06.2024 um 17:39
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 07.06.2024:Auch dick ist schick
Du, hier tatsächlich. Also nicht wirklich dick im Sinne von Fett. Aber in den Dörfern mögen sie sie Frauen gerne etwas "stabiler". Soll ja nicht gleich kaputt gehen, wenn mal mit angepackt werden muss.

Ich werde mit meinen 1,73m und immer zwischen 65 und 75 kg schwankend (Winter/Sommer) mehr angegeiert als so 45-55 kg Modelmaß-Gebrechlichkeiten

1x zitiertmelden

10.06.2024 um 17:47
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich werde mit meinen 1,73m und immer zwischen 65 und 75 kg schwankend (Winter/Sommer) mehr angegeiert als so 45-55 kg Modelmaß-Gebrechlichkeiten
Und das ist auch gut so!
Ich bin 1.67m groß und schwanke so zwischen 63 und 72 kg. Passt :Y:

1x zitiertmelden

10.06.2024 um 17:57
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und das ist auch gut so!
Ich bin 1.67m groß und schwanke so zwischen 63 und 72 kg. Passt
Wollen halt doch die wenigsten blaue Flecken durch herausstehende Hüftknochen und so, wenn sie mehr als nur gucken wollen

melden

10.06.2024 um 18:06
@Karakachanka

Tatsächlich habe ich mit Männern zeit meines Lebens duchweg die Erfahrung gemacht, dass sie alle Frauen gemocht haben, die etwas mehr auf den Rippen hatten. Keiner stand auf Magerfrauen.

1x zitiertmelden

10.06.2024 um 18:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Tatsächlich habe ich mit Männern zeit meines Lebens duchweg die Erfahrung gemacht, dass sie alle Frauen gemocht haben, die etwas mehr auf den Rippen hatten. Keiner stand auf Magerfrauen.
Ich auch. Ich bin ja auch so ein bisschen gerundet oben und am Hintern. Und auch immer mal wieder mit Speckbauch, der sich nicht mehr einziehen läßt.

Bisher hatte ich nie den Eindruck, dass mich das uninteressant gemacht hat. Ich mag bei Männern ja auch gerne bisschen was drauf und nicht Knochengerippe.

melden

03.09.2024 um 03:45
Ich habe heute eine (negative) mathematische Beweisführung aufgestellt, dass meine Frau Unrecht hat. Nicht schlecht für eine Mathe-Pflaume wie mich. Aber bei ihrem Dickkopf bleibt Dir ja nichts anderes übrig...

Aber jetzt kommt heute das Baby, dann liegen die Prioritäten eh wieder woanders. Manchmal könnt ich...

2x zitiertmelden

03.09.2024 um 04:18
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:jetzt kommt heute das Baby,
Ihr bekommt ein Baby? Herzlichen Glückwunsch!!!

melden

03.09.2024 um 04:25
Heute habe ich noch nicht viel gemacht.
Gestern aber so einiges. Ganz früh ein Arztbesuch in der Stadt, davor musste noch Gassi gegangen werden. Nach dem Orthopäden dann Physiotherapie, dorthin erst mal 50km fahren, habe es gerade so geschafft, nur 1/2 Minuten zu spät.
Später am Tag war dann Musikschule mit dem Enkelchen. Danach kochen, essen und ihn noch etwas bespaßen. Danach ist immer erst mal Aufräumen und Saubermachen angesagt. Dann haben mein Mann und ich 5 oder 6 Partien Kniffel gespielt.
Später Fernsehen, Couch, Bett. Das Übliche am Abend...

melden

03.09.2024 um 04:39
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Aber jetzt kommt heute das Baby,
Wirst du in den erhabenen Kreis der Dads aufgenommen?

melden

03.09.2024 um 10:40
@xsaibotx
@nairobi
Um Himmels Willen - seid ihr wahnsinnig? oO Enkel solls werden, oder besser: Enkelin. In meiner Familie überspringt das eine Generation. ;)

Aber schön wie man gleich im Mittelpunkt steht.
Vielleicht sollte ich auch ein paar Kackbratzen in die Welt scheißen, damit mir endlich die gebührende Aufmerksamkeit zukommt. :|

1x zitiertmelden

03.09.2024 um 18:59
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Um Himmels Willen - seid ihr wahnsinnig? oO Enkel solls werden, oder besser: Enkelin.
Ich kenne ja Dein Alter nicht ☺️
Manche Männer werden ja mit Ü50 noch Papa, naja, wer's braucht...
Ist denn alles gut gegangen??

melden

04.09.2024 um 17:56
@nairobi
Geh, lass Dich doch nicht so dratzen von mir! :D

Ich hoffe es geht gut. Gestern morgen ist die Fruchtblase geplatzt und seit gestern liegt sie auch in den Wehen. Jetzt hat sie heute nachmittag eine Tablette gekriegt, dass sich auch der Muttermund öffnet. Naja, toi toi toi. Wird schon schief gehen. :)

1x zitiertmelden

04.09.2024 um 18:21
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Gestern morgen ist die Fruchtblase geplatzt und seit gestern liegt sie auch in den Wehen. Jetzt hat sie heute nachmittag eine Tablette gekriegt, dass sich auch der Muttermund öffnet. Naja, toi toi toi. Wird schon schief gehen. :)
Bestimmt.
Meine Tochter war 33 Stunden in den Wehen. Sie hat alles gemacht, aber der Muttermund öffnete sich nicht weit genug. Dann wurde ein Kaiserschnitt gemacht.
Dabei stellte sich heraus, dass die Nabelschnur zu kurz war. Das Kind konnte dadurch nicht richtig nach unten kommen. Auf normalem Weg hätte er nicht geboren werden können.
Das ist aber wohl sehr selten.

melden

05.09.2024 um 11:34
@nairobi
Also, falls es Dich interessiert: Heute um 00:34 Uhr hat die kleine L. das Licht der Welt erblickt. Fast genau 48 Stunden nachdem die Fruchtblase geplatzt ist. Is schon Wahnsinn, was die Frauen aushalten müssen. Wie auch immer, den Dreien gehts gut und die Eltern sehen glücklich und ziemlich erleichtert aus. :Y: :)

2x zitiertmelden

05.09.2024 um 11:49
@Schubiack

1000004948

melden

05.09.2024 um 13:53
@xsaibotx
Haha thx :D

melden

06.09.2024 um 06:50
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:falls es Dich interessiert: Heute um 00:34 Uhr hat die kleine L. das Licht der Welt erblickt. Fast genau 48 Stunden nachdem die Fruchtblase geplatzt ist. Is schon Wahnsinn, was die Frauen aushalten müssen. Wie auch immer, den Dreien gehts gut und die Eltern sehen glücklich und ziemlich erleichtert aus.
Ja, das interessiert mich. Danke für die Info und herzlichen Glückwunsch ❤️.

Ja, da werden enorme Kräfte frei. Das Schöne ist, dass diese Schmerzen nach der Geburt ja dann auch weg sind und man eine schöne Belohnung hat.

Trotz ihrer eigentlich traumatischen Entbindung möchte meine Tochter auch ein zweites Kind, allerdings etwas später.

1x zitiertmelden

06.09.2024 um 14:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:herzlichen Glückwunsch
Jetzt nehm ich das auch an, jetzt ist alles gut gegangen. : ) Dankeschön. :thx:

melden

06.09.2024 um 17:01
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Heute um 00:34 Uhr hat die kleine L. das Licht der Welt erblickt.
Wie schön! Das Allerbeste sei mit auf den Weg gegeben, gewünscht für alle Beteiligten :D

1x zitiertmelden

06.09.2024 um 17:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wie schön! Das Allerbeste sei mit auf den Weg gegeben, gewünscht für alle Beteiligten :D
Die Thraker haben immer ein großes Klagegeschrei erhoben, wenn jemand geboren wurde und die ganzen Übel und Unbill aufgezählt, die das Kind im Laufe seines Lebens zu ertragen haben werde und entsprechend, wenn jemand gestorben ist, gefeiert. :D

Keine Ahnung, fiel mir gerade nur so ein.

Sei herzlich bedankt! :D :thx:

1x zitiertmelden