Musik mit Motto.
Musik mit Motto.
30.05.2023 um 10:14Musik mit Motto.
30.05.2023 um 10:17Musik mit Motto.
30.05.2023 um 10:35Fedaykin schrieb am 24.05.2023:Verstorbene MusikerKeine Ahnung! Es geht hier um "Musik mit Motto".
Dies betrifft in meiner Sicht nicht nur nicht mehr lebende Musiker. Oder???
Dann halt ein Beitrag von nicht mehr unter den Lebenden:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=mozart+requiem+beste+aufnahme#fpstate=ive&vld=cid:f609bd05,vid:k94ryr64Db4
🤔😭
Musik mit Motto.
30.05.2023 um 10:49krungt schrieb:Es geht hier um "Musik mit Motto".Soweit richtig, das jeweilige Motto / Thema wird aber regelmäßig unregelmäßig vom TE vorgegeben. Wie z. Bsp. Lieder mit dem Thema Liebe. Und das derzeitige Motto ist aus gegebenen Anlass:
Musik von verstorbenen Künstlern
Musik mit Motto.
30.05.2023 um 10:51amtraxx schrieb:Musik von verstorbenen KünstlernEben! Herr W. A. Mozart weilt ja nicht mehr unter den Lebenden. 😎
Mission erfüllt. 😍
Musik mit Motto.
30.05.2023 um 22:03Musik mit Motto.
31.05.2023 um 12:02Okay, er scheint noch zu Leben, der Marius. Aber das stimmt leider nicht. Er starb am 24.8.1989 um 23.59 Uhr. Er war ein authentischer Musiker mit einer Reihe hervorragender Lieder.
Wer noch lebt, ist ein Typ mit dem Namen Westernhagen. Geboren am 25.8.1989. Er ist seit seiner Geburt ein eitler, sich selbst überschätzender Interpret nichtssagender "Kompositionen". Wenn er in einer Talkshow auftritt besteht zudem eine hohe Wahrscheinlichkeit der Phresendrescherei.
In memoriian, Marius:
https://www.youtube.com/watch?v=PofF-y-RyQY (Video: Westernhagen - Der Junge auf dem Weissen Pferd)
Wer noch lebt, ist ein Typ mit dem Namen Westernhagen. Geboren am 25.8.1989. Er ist seit seiner Geburt ein eitler, sich selbst überschätzender Interpret nichtssagender "Kompositionen". Wenn er in einer Talkshow auftritt besteht zudem eine hohe Wahrscheinlichkeit der Phresendrescherei.
In memoriian, Marius:
Musik mit Motto.
31.05.2023 um 12:32Sie hat meine Lunte gefunden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musik mit Motto.
31.05.2023 um 13:27Musik mit Motto.
31.05.2023 um 19:15@Transistor
Für meinen Geschmack hat er musikalisch aber schon 1984 nachgelassen. Das Synthiezeugs von Die Sonne so rot und Lausige Zeiten war...lausig. Da finde ich ja einige der späteren Sachen wieder besser.
Für meinen Geschmack hat er musikalisch aber schon 1984 nachgelassen. Das Synthiezeugs von Die Sonne so rot und Lausige Zeiten war...lausig. Da finde ich ja einige der späteren Sachen wieder besser.
Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Musik mit Motto.
31.05.2023 um 20:40Transistor schrieb:stimmt leider nicht. Er starb am 24.8.1989 um 23.59 Uhr. Er war ein authentischer Musiker mit einer Reihe hervorragender Lieder.Das trifft es ganz gut.
Wer noch lebt, ist ein Typ mit dem Namen Westernhagen. Geboren am 25.8.1989. Er ist seit seiner Geburt ein eitler, sich selbst überschätzender Interpret nichtssagender "
Der Westeenhagen ... naja...
Jetzt bin. Ich zu blöd? Was war ab dem Datum?
Musik mit Motto.
01.06.2023 um 12:19Release Hallelulja
@kuehlwaldo
Grundsätzlich nicht ganz falsch. "Bar bezahlt" ist aber z.B. recht gut.
Musik mit Motto.
01.06.2023 um 20:09Musik mit Motto.
01.06.2023 um 20:30Nun das "Fernweh-Thema":
Der AIDAnova Crew-Song - Die Reise beginnt
Externer Inhalt
Musik mit Motto.
01.06.2023 um 20:34Nun das "Fernweh-Thema":
Ich liebe diesen Song!! 😎😍🥰
So muß es sein!!!
Ich liebe diesen Song!! 😎😍🥰
So muß es sein!!!
Der AIDAcosma Crewsong - We ❤️ to see you smile
Externer Inhalt
Musik mit Motto.
01.06.2023 um 21:52Rush - Dreamline (Snakes & Arrows Live)
Externer Inhalt
NEW MODEL ARMY Vagabonds
Externer Inhalt
Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen