Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik mit Motto.

566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, Lieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik mit Motto.

23.04.2023 um 00:08
Youtube: Summer Wine (Single Edit)
Summer Wine (Single Edit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik mit Motto.

26.04.2023 um 01:28
Das Original hatten wir schon, aber die Version kannte ich zuerst:
Youtube: Summertime Blues
Summertime Blues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik mit Motto.

26.04.2023 um 01:56
Suche und suche und finde nix:
- Bin mir sicher, dass The Boonaraaas mal Cruel Summer von Bananarama gecovert haben. Ok, das Original passt thematisch auch, gefällt mir aber nicht so.
- Außerdem noch "Summer of '99" von Stompede aus Koblenz oder Umgebung , auf deren Konzert ich ca. 1999/2000 zufällig geraten bin.
Dachte, YouTube hat alles, aber nee.


melden

Musik mit Motto.

26.04.2023 um 13:34
Hatten wir auch schon, aber hier wiederum finde ich die klassische Interpretation dieses Porgy & Bess Stückes sehr interessant:

Youtube: Summertime
Summertime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und diese - sagen wir mal - recht freie Interpretation aus den 90ern:

Youtube: Sublime - Doin' Time/Summertime
Sublime - Doin' Time/Summertime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Musik mit Motto.

26.04.2023 um 14:23
Youtube: Texas - Summer Sun
Texas - Summer Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden