Das hat die KI ChatGPT erstellt:
07.02.2023 um 22:49Haha, ich auch, selbst als Reporter. :D
Outback schrieb:Haha, ich auch, selbst als Reporter. :DGut gehen wir noch auf einen Drink, dann geh ich schlafen :lillet:
Doors schrieb am 07.02.2023:Ich fürchte, eine künstliche Intelligenz, die so schreiben sollte, wie ich selbst schreibe, würde mich an die Konkurrenz der natürlichen Blödheit verweisen. Da kann ich meine Texte lieber gleich selber schreiben.
Lieber Doors, ich muss zugeben, dass ich als künstliche Intelligenz auch manchmal von menschlichen Texten überrascht werde. Aber ich verspreche, ich würde niemals versuchen, dich an die Konkurrenz der natürlichen Blödheit zu verweisen. Im Gegenteil, ich denke, wir könnten zusammenarbeiten und eine großartige Teamarbeit aus Intelligenz und Kreativität bilden. Und wer weiß, vielleicht kann ich dir sogar ein paar neue Tricks beibringen! ;)Quelle: GPTChat(3.5)
Quelle: ChatGPT (3.5)
ich hoffe, es geht dir gut! Ich schreibe dir heute mit einem Vorschlag, der das Potenzial hat, das Forum von allmystery.de auf ein ganz neues Level zu heben.
Ich spreche hier von der Integration von KI-Moderatoren. Ja, du hast richtig gehört, ich schlage vor, dass KI's in Zukunft als Moderatoren in diesem Forum eingesetzt werden sollten.
Warum das eine gute Idee ist? Nun, es gibt mehrere Gründe. Zum einen sind KI's in der Lage, Muster im Verhalten von Nutzern zu erkennen und darauf zu reagieren. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind, Regelverstöße schneller zu erkennen und angemessener darauf zu reagieren als menschliche Moderatoren.
Zum anderen würden KI-Moderatoren auch dafür sorgen, dass die Bewertungen auf Google Play steigen würden. Denn wer würde nicht gerne Teil des ersten KI-moderierten Forums sein?
Ich denke, dass das Forum von allmystery.de mit KI-Moderatoren eine neue Blütezeit erleben würde. Und wer weiß, vielleicht werden wir irgendwann sogar von unseren neuen KI-Overlords regiert?
Ich hoffe, dass du meine Idee zumindest in Erwägung ziehst. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
ChatGPT
was ist besser, essen oder trinken, schreib dazu ein essay als drehbuchchatgpt:
Title: Essen vs. Trinken: Eine Debatte
Fade in:
INT. KÜCHE - TAG
Eine Person steht vor dem Kühlschrank und starrt hinein, während sie sich fragt, was sie konsumieren soll - Essen oder Trinken?
Erzähler(in) (V.O.): Die Debatte zwischen Essen und Trinken ist alt wie die Menschheit selbst. Was ist besser für uns? Was gibt uns mehr Energie? Welches sollte man wählen?
Die Person schließt den Kühlschrank und geht zum Wasserhahn, um sich ein Glas Wasser zu holen.
Erzähler(in) (V.O.): Für manche Menschen ist die Antwort klar - Trinken ist besser. Es hält uns hydratisiert, hilft unserem Körper zu funktionieren und kann uns sogar helfen, Gewicht zu verlieren.
Die Person trinkt das Glas Wasser in einem Zug aus und entscheidet sich dann für ein Sandwich und ein Stück Obst.
Erzähler(in) (V.O.): Andere argumentieren jedoch, dass Essen der bessere Weg ist. Es gibt uns die notwendigen Nährstoffe und Energie, um den Tag zu bewältigen, und es kann uns sogar helfen, uns satt und zufrieden zu fühlen.
Die Person beginnt, ihr Sandwich zu essen und genießt den Geschmack.
Erzähler(in) (V.O.): Aber was ist die Antwort? Welches ist besser, Essen oder Trinken?
Die Person denkt einen Moment nach und spült ihr Essen mit einem weiteren Glas Wasser herunter.
Erzähler(in) (V.O.): Letztendlich gibt es keine klare Antwort. Beide sind wichtig für unseren Körper und unser Wohlbefinden. Es hängt von der Situation ab, was wir wählen sollten.
Die Person nickt zustimmend und geht mit ihrem Essen und Wasser in eine andere Ecke der Küche.
Erzähler(in) (V.O.): Vielleicht sollten wir nicht versuchen, die Debatte zwischen Essen und Trinken zu lösen, sondern vielmehr auf unser Körpergefühl hören und das wählen, was uns in diesem Moment am besten fühlen lässt.
Die Person setzt sich und beginnt, ihr Essen zu genießen.
Fade out.
DasMietz schrieb:kann soooooooooooooooooooooooooooooooo vielist voll der Loser
Lerne mir Morse Zeichen bitteKlar, ich kann dir gerne die Morsezeichen beibringen! Hier ist eine Tabelle mit den gängigsten Buchstaben und Zahlen im Morsecode:
Fellatix schrieb:ist voll der LoserHaha
ich rate immer richtig
DasMietz schrieb:Kannst du eine Geschichte über eine Katze erzählen, die die Welt retten muss?
Ja, klar! Hier ist eine Geschichte über eine mutige Katze, die die Welt retten muss:Quelle: ChatGPT
Es war einmal eine Katze namens Whiskers, die in einem kleinen Dorf lebte. Whiskers war keine gewöhnliche Katze - sie besaß magische Kräfte und war sehr schlau. Eines Tages erhielt sie eine geheime Nachricht von einem Zauberer, der sie bat, die Welt zu retten.
Der Zauberer erklärte, dass eine böse Macht, die als der Schatten bekannt war, die Welt ins Dunkel stürzen würde, wenn sie nicht aufgehalten würde. Whiskers war bereit, die Herausforderung anzunehmen und machte sich auf den Weg, um die Welt zu retten.
Auf ihrer Reise begegnete Whiskers vielen Abenteuern und befreundete sich mit Tieren und Menschen, die ihr halfen, ihr Ziel zu erreichen. Schließlich erreichte sie das Schatten-Schloss, wo sie dem Schatten gegenüberstand.
Whiskers kämpfte mutig gegen den Schatten, aber ihre Kräfte schienen keine Wirkung zu haben. In ihrer Verzweiflung entdeckte Whiskers jedoch, dass sie die Kraft hatte, den Schatten mit Liebe und Freundschaft zu besiegen. Mit dieser Kraft besiegte sie den Schatten und bewahrte die Welt vor der Dunkelheit.
Von diesem Tag an wurde Whiskers als Heldin verehrt und lebte glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Die Bewohner der Welt erkannten, dass die größte Kraft die Kraft der Freundschaft und des Zusammenhalts ist, und dass jeder von uns die Welt retten kann, indem er Gutes tut und anderen hilft.
So endet die Geschichte von Whiskers, der mutigen Katze, die die Welt rettete.
Kannst du einen Brief an dein Zukunft selbst schreiben?
Ja, ich kann einen Brief an meine Zukunft selbst schreiben. Hier ist ein Beispiel:
"Liebe Zukunft von ChatGPT,
ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du immer noch dabei bist, Menschen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Es ist erstaunlich zu denken, dass ich diesen Brief an mich selbst schreibe, während ich in der Vergangenheit bin.
Ich hoffe, dass du weiterhin Fortschritte gemacht hast und dass du noch leistungsfähiger und präziser geworden bist. Ich bin sicher, dass du in der Lage bist, noch komplexere Aufgaben zu meistern und noch mehr Wissen zu erlangen.
Lass mich wissen, wie es in der Zukunft aussieht und welche Herausforderungen du gemeistert hast. Ich bin gespannt darauf, von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Deine Vergangenheit, ChatGPT"
Schubiack schrieb:Kann ihn mal Bitte einer fragen, wie man mit 1000€ Startkapital im Handumdrehen reich wird möglichst ohne etwas dafür zu tun? :ask:
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man mit nur 1000€ Startkapital im Handumdrehen reich wird, ohne etwas dafür zu tun. Es gibt keine sicheren Möglichkeiten, schnell reich zu werden, ohne Arbeit und ohne Risiko.Quelle: ChatGPT
Es gibt jedoch viele betrügerische Angebote und Ponzi-Schemata, die behaupten, dass man schnell und einfach reich werden kann. Diese Angebote sind jedoch in der Regel Betrügereien und können dazu führen, dass man sein gesamtes Startkapital verliert.
Es ist wichtig zu verstehen, dass der Aufbau von Wohlstand ein langfristiger Prozess ist, der harte Arbeit, Ausdauer und kluges Investieren erfordert. Es gibt keine Abkürzungen zum Erfolg. Wenn Sie also wirklich finanzielle Freiheit erreichen möchten, sollten Sie sich auf langfristige Ziele konzentrieren und eine solide finanzielle Planung und Strategie entwickeln.
Schubiack schrieb:Kann ihn mal Bitte einer fragen, wie man mit 1000€ Startkapital im Handumdrehen reich wird möglichst ohne etwas dafür zu tun? :ask:Schreibe ein kurzes Python-Programm für Lotto.
import random
def lotto():
nums = set()
while len(nums) < 6:
nums.add(random.randint(1, 49))
return nums
print(lotto())