Craiyon-Images-Thread
02.09.2022 um 14:54xsaibotx schrieb:Du zeigst ihm da deinen Schwanz :|Besser als Münze werfen oder Streichhölzer ziehen, so weiß ich wenigstens das ich immer gewinne :D
xsaibotx schrieb:Du zeigst ihm da deinen Schwanz :|Besser als Münze werfen oder Streichhölzer ziehen, so weiß ich wenigstens das ich immer gewinne :D
amtraxx schrieb:Und ich bin anscheinend ein Killer Roboter oder ne schwule Fantasy Elfe ōōIch dachte eher an Züge oO
pluss schrieb:Besser als Münze werfen oder Streichhölzer ziehen, so weiß ich wenigstens das ich immer gewinneLeidest du auch unter EPS? :| .....
xsaibotx schrieb:an ZügeIch kann die Argumentation verstehen aber nein mit Zügen hat der Name nix zu tun.... 😁
amtraxx schrieb:Ist doch vorzeigbar der Prügel 😲☝️Wir leiden seit frühester Kindheit unter unseren wuchtigen Genitalien :|
xsaibotx schrieb:Leidest du auch unter EPS?Nur wenn mir eine außergewöhnlich schöne Frau gegenübersteht...und auch dann nur in gesunden maßen Oo
xsaibotx schrieb:EPS ist nicht lustig :melden:Wenn man es bei Craiyon eingibt dann schon irgendwie....
pluss schrieb:Nur wenn mir eine außergewöhnlich schöne Frau gegenübersteht:|
xsaibotx schrieb:Und du ein Serienmörder aus den frühen 19 Jahrhundert oOEher wie ein Gelehrter aus dem 19. Jahrhundert! :melden: