Craiyon-Images-Thread
02.09.2022 um 14:54Besser als Münze werfen oder Streichhölzer ziehen, so weiß ich wenigstens das ich immer gewinne :Dxsaibotx schrieb:Du zeigst ihm da deinen Schwanz :|
Besser als Münze werfen oder Streichhölzer ziehen, so weiß ich wenigstens das ich immer gewinne :Dxsaibotx schrieb:Du zeigst ihm da deinen Schwanz :|
Ich dachte eher an Züge oOamtraxx schrieb:Und ich bin anscheinend ein Killer Roboter oder ne schwule Fantasy Elfe ōō
Leidest du auch unter EPS? :| .....pluss schrieb:Besser als Münze werfen oder Streichhölzer ziehen, so weiß ich wenigstens das ich immer gewinne
Ich kann die Argumentation verstehen aber nein mit Zügen hat der Name nix zu tun.... 😁xsaibotx schrieb:an Züge
Wir leiden seit frühester Kindheit unter unseren wuchtigen Genitalien :|amtraxx schrieb:Ist doch vorzeigbar der Prügel 😲☝️
Nur wenn mir eine außergewöhnlich schöne Frau gegenübersteht...und auch dann nur in gesunden maßen Ooxsaibotx schrieb:Leidest du auch unter EPS?
Wenn man es bei Craiyon eingibt dann schon irgendwie....xsaibotx schrieb:EPS ist nicht lustig :melden:
:|pluss schrieb:Nur wenn mir eine außergewöhnlich schöne Frau gegenübersteht
Eher wie ein Gelehrter aus dem 19. Jahrhundert! :melden:xsaibotx schrieb:Und du ein Serienmörder aus den frühen 19 Jahrhundert oO