Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
3.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Bilder, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.08.2022 um 06:09Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
29.08.2022 um 06:16Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
29.08.2022 um 06:20@Krautwurm
@Frühnebel
@OutofOrder
@Tempus
@cat_and_go
@Pura
@Nashira
@Rumkugel
@Vibora
@-Anna-
@elpatron68
Guten Morgen zusammen. ☀️🌍
@Frühnebel
@OutofOrder
@Tempus
@cat_and_go
@Pura
@Nashira
@Rumkugel
@Vibora
@-Anna-
@elpatron68
Guten Morgen zusammen. ☀️🌍
29.08.2022 um 06:23Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
29.08.2022 um 06:46Guten Morgen ☕☕☕
29.08.2022 um 07:12Moin ☕☕
29.08.2022 um 08:37Moin ☕️
29.08.2022 um 11:12Original anzeigen (1,4 MB)
Gestern Abend. War echt cool. Dank der Getränkekiste unter meinen Füßen konnte ich sogar was sehn 😂
Gestern Abend. War echt cool. Dank der Getränkekiste unter meinen Füßen konnte ich sogar was sehn 😂
melden
29.08.2022 um 11:16@Krautwurm
Salat was?
Letztes passt besser. War ne Tribut of Rammstein Band. Hatte meinen Jungs die Karten fürs saubere Zeugnis geschenkt.
Salat was?
Letztes passt besser. War ne Tribut of Rammstein Band. Hatte meinen Jungs die Karten fürs saubere Zeugnis geschenkt.
29.08.2022 um 11:23@3.14
Saltatio Mortis... Kulturbanause 😉
Spoilerhttps://www.google.com/search?q=titel+von+saltatio+mortis+spielmannsschwur&client=ms-android-xiaomi-rev1&sxsrf=ALiCzsYaNq7a_UyrRLbci86BGWgE62cdqQ%3A1661764874948&ei=CoUMY4O1OfC8xc8PoL6faA&oq=titel+von+saltatio+mortis+spielm&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYAzIICAAQHhAIEA0yBwghEKABEAoyBwghEKABEAoyCAghEB4QFhAdMggIIRAeEBYQHTIICCEQHhAWEB0yCAghEB4QFhAdMggIIRAeEBYQHToHCAAQRxCwAzoECCMQJzoFCCEQoAE6BQgAEIAEOgoIABCABBCHAhAUOgYIABAeEBY6BAghEBVKBAhBGABQ2QpYtTlg9kJoAXABeAGAAd4BiAHTD5IBBTQuOC4ymAEAoAEByAEIwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp#fpstate=ive&vld=cid:1a8066bb,vid:9LEUQYCv0_E,st:0
Saltatio Mortis... Kulturbanause 😉
Spoilerhttps://www.google.com/search?q=titel+von+saltatio+mortis+spielmannsschwur&client=ms-android-xiaomi-rev1&sxsrf=ALiCzsYaNq7a_UyrRLbci86BGWgE62cdqQ%3A1661764874948&ei=CoUMY4O1OfC8xc8PoL6faA&oq=titel+von+saltatio+mortis+spielm&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYAzIICAAQHhAIEA0yBwghEKABEAoyBwghEKABEAoyCAghEB4QFhAdMggIIRAeEBYQHTIICCEQHhAWEB0yCAghEB4QFhAdMggIIRAeEBYQHToHCAAQRxCwAzoECCMQJzoFCCEQoAE6BQgAEIAEOgoIABCABBCHAhAUOgYIABAeEBY6BAghEBVKBAhBGABQ2QpYtTlg9kJoAXABeAGAAd4BiAHTD5IBBTQuOC4ymAEAoAEByAEIwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp#fpstate=ive&vld=cid:1a8066bb,vid:9LEUQYCv0_E,st:0
29.08.2022 um 11:33@Krautwurm
Uff nee is nicht meins. Hab das Sprachtalent an Sohnemann weiter geerbt ohne dran teilgenommen zu haben. Hab Englisch immer verpennt und daher höre ich gerne Musik die ich 1. verstehen kann und 2. politisch meine Meinung vertreten.
Ich freu mich wie bolle aufs nächste Konzi auf dass ich ja mit "muss" weils π Kind ja nicht volljährig ist 🤭
Uff nee is nicht meins. Hab das Sprachtalent an Sohnemann weiter geerbt ohne dran teilgenommen zu haben. Hab Englisch immer verpennt und daher höre ich gerne Musik die ich 1. verstehen kann und 2. politisch meine Meinung vertreten.
Ich freu mich wie bolle aufs nächste Konzi auf dass ich ja mit "muss" weils π Kind ja nicht volljährig ist 🤭
29.08.2022 um 11:38@3.14
Hä? Die singen doch deutsch... Oder war das, wieder Ironie, die ich nicht verstehe?
Da hast du aber Glück, dass du dein Kind begleiten musst🤤👍
Hä? Die singen doch deutsch... Oder war das, wieder Ironie, die ich nicht verstehe?
Da hast du aber Glück, dass du dein Kind begleiten musst🤤👍
29.08.2022 um 12:09Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
29.08.2022 um 12:20Krautwurm schrieb:Hä? Die singen doch deutsch.
Saltatio Mortis - Alive now (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das klingt nicht nach deutscher Sprache 😅
29.08.2022 um 12:23@3.14
Ok, da hast du vermutlich das, einzige englisch Sprache Lied rausgesucht....
Normalerweise singen die deutsch... Hätte auch nicht gedacht, dass die englisch können 😅😅
Soll wohl cool sein 🤮 weit werden die damit nicht kommen, denke ich.
Ok, da hast du vermutlich das, einzige englisch Sprache Lied rausgesucht....
Normalerweise singen die deutsch... Hätte auch nicht gedacht, dass die englisch können 😅😅
Soll wohl cool sein 🤮 weit werden die damit nicht kommen, denke ich.
29.08.2022 um 12:25@Krautwurm
Der Stil ist nicht so meins. Steh mehr auf Punkrock und deutschen Philosophischen Sprechgesag mit Rapeinschlag
Der Stil ist nicht so meins. Steh mehr auf Punkrock und deutschen Philosophischen Sprechgesag mit Rapeinschlag