Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
25.02.2024 um 18:19Ja. :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Was steht da eigentlich auf deinem Pulli? 👀Uncle Sam steht da. Der zieht dich demnächst zum Wehrdienst ein und dann kommste in Ukraine. :troll:
Taurus66 schrieb:Die würde @Chewbacca2 bestimmt gut stehenBestimmt. 😁
OutofOrder schrieb:als ob ich nicht genug Frisur hab...Da gehen wir mit einem Langhaar Schneider auf null Stellung rüber. 🤪😁
Chewbacca2 schrieb:gehen wir mit einem Langhaar Schneider auf null Stellung rüber.Allein bei dem Gedanken würd' ich an deiner Stelle schon mal in Deckung gehen....😜
Chewbacca2 schrieb:Langhaar SchneiderDer funktioniert doch gar nicht, wenn ich dich so ansehe :troll:
Taurus66 schrieb:Allein bei dem Gedanken würd' ich an deiner Stelle schon mal in Deckung gehenIch laufe so schnell und weit wie ich nur kann. 😁
Bundeskanzleri schrieb:Der funktioniert doch gar nicht, wenn ich dich so ansehe :troll:Stimmt. Ich hätte den Akku vorher auf laden sollen. 🙂
Chewbacca2 schrieb:laufe so schnell und weit wie ich nur kann. 😁... also....keine Chance zum entkommen 🤡
OutofOrder schrieb:keine Chance zum entkommenDann laufe ich zick zack durch die Stadt und versteck mich. Anschließend schleiche ich davon und wünsche dir viel spaß nach hause zu finden. :troll:
Chewbacca2 schrieb:Ich glaube, der Friseur hat mich verarscht. Hat mir was von zeitgemäßer, topmodische Frisur und Stilveränderung erzählt und raus ist das gekommen.Passt!
Taurus66 schrieb:Verstecken wird schwierig mit der Friese🤪🤣🤣🤣
Chewbacca2 schrieb:laufe ich zick zack durch die Stadt un....und stehst japsend unter der ersten Laterne 😜