Mr.Stielz schrieb:Fulda läge strategisch günstig in der Mitte Deutschlands.
Ja, Fulda ist super. Ich glaub, da gibt's nen Zug der direkt durchfährt. Biste dabei?^^
Carietta schrieb:Ich mag dich ja nicht immer, aber du bist schon irgendwie so ein Unikat. :D
Nuja, in Sachsen geboren und in Frankfurt sozialisiert worden - was soll da schon rauskommen? ;D
Carietta schrieb:Auch wenn es mit dem Treffen nicht klappen sollte. Schöne Idee.
Trauste dich nicht? Haste Angst vor mir?^^ ;D
Ich bin ein spontaner Mensch. Wenn es eine Tagesreise - wie zb. Fulda ist, bin ich am Start.
Ich war im Juli mit dem 9-€-Ticket in Berlin. 10h Fahrt und 5 oder 6 mal umsteigen. So schnell kann mich nichts mehr schocken!
:)Carietta schrieb:Jetzt ab ich auch grad so viel Falten auf der Stirn wie du immer im SP Thread. :D
Hey?! Bin letztens 48 geworden. Ich werd regelmäßig 10 Jahre jünger geschätzt. Dann ... sollte ich mich lieber nicht beschweren - hm?^^
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich habe kein 9-Euro Ticket und somit raus.
Ja, Hoh-ecker!111
;)Pony2.4 schrieb:Joa, wenn ich Zeit hab, warum nicht.
Würd mich freuen. Wenn es eine Tagesreise ist, bin ich dabei.
:)ayashi schrieb:Nein, ich komme nicht nach Frankfurt. Ich mag die Stadt nicht. Zu dreckig, zu laut, zu anonym, zu viele Honks
*tok-tok-tok*
Hallo, McFly, - jemand zuhause?^^
Ich möchte spontan jemand besuchen. Und der soll mir sein Stadt zeigen. Sorum. Frankfurt kenn ich doch selber schon!
;)Syndrom schrieb:Wieso Frankfurt?
Hab ich echt so misverändlich ausgedrückt?
*Ich* komme mit dem 9-€-Ticket hin. Zu jemanden der da Bock drauf haut. Einfach so. Der Startpunkt für mich ist Frankfurt. Deshalb ist Passau oder Flensburg eher schlecht, - hab ich nach meiner Berlinfahrt gelernt uswusf.
;)@Interested @xsaibotx Trollt ihr mich? Euch hätte ich wirklich gern mal getroffen. Ihr Kunstbanausen! ;p