Rosen für eueren Lieblingsuser.
Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.05.2023 um 17:39Rosen für eueren Lieblingsuser.
08.05.2023 um 17:39der_wicht schrieb:Dornenkrone für mich?Für den König der Erdmännchen? Kalle Unwirsch? ;)
Nein, keine Krone für dich, ich dachte an ein Ganzkörperkondom. Eine Krone allein wäre entschieden zu wenig.
08.05.2023 um 17:48Rosen für eueren Lieblingsuser.
08.05.2023 um 17:57Rosen für eueren Lieblingsuser.
08.05.2023 um 17:58Ich habe Zähne wie Sterne ...
08.05.2023 um 18:12Ja ja. Der "Witz" ist stark verwelkend.
08.05.2023 um 18:53Eine Rose an mich selber. Mag aber keine Rosen, daher bekomme ich sie nur gedanklich überreicht. Trotzdem einen Dank und ein Kompliment ans Spuegelbild.
08.05.2023 um 23:53Walkingbird schrieb:Eine 🌹 für @OutofOrderDa lass ich auch mal eine da
Original anzeigen (1,5 MB)
Ich hoffe sie kommt wieder...
09.05.2023 um 14:44Rosen für eueren Lieblingsuser.
09.05.2023 um 15:58FlamingO schrieb:Ist das Holländisch?@FlamingO
Nein. Es ist ein eher selten vorkommender Dialekt, der seinen Ursprung irgendwo zwischen jeweils zwei Längen- und Breitengraden (die ich hier nicht näher erläutern werde) zu verorten weiß. Frage beantwortet? Ja? Dann bitte wieder Bügeln, Socken nach Länge sortieren oder ihre Sammlung von Kieselsteinen in Ordnung halten.
09.05.2023 um 16:11@Dr.Edelfrosch
Legen Sie nur weiter Ihre Laubblätter in dicke Bücher und versuchen Sie, im Blumenladen gekauften Rosen zu Wasser zu erpressen, um in der Parfum-Branche einzusteigen. Auch das wird ein grandioser Misserfolg werden, as always. :note:
PS: Sie bügeln Socken/Strümpfe? Oh My Gosh :o:
Legen Sie nur weiter Ihre Laubblätter in dicke Bücher und versuchen Sie, im Blumenladen gekauften Rosen zu Wasser zu erpressen, um in der Parfum-Branche einzusteigen. Auch das wird ein grandioser Misserfolg werden, as always. :note:
PS: Sie bügeln Socken/Strümpfe? Oh My Gosh :o:
09.05.2023 um 16:26@FlamingO
Sollte die schöne Rose, die ich mir selber überreicht habe mal den Kopf hängen lassen und am Hals so faltig, äderig und flaumig werden, dann werde ich ihrer gedenken und ihnen die Rose bzw das was mal eine schöne Rose war im Geiste zuordnen.
Wo sie gerade
Sollte die schöne Rose, die ich mir selber überreicht habe mal den Kopf hängen lassen und am Hals so faltig, äderig und flaumig werden, dann werde ich ihrer gedenken und ihnen die Rose bzw das was mal eine schöne Rose war im Geiste zuordnen.
Wo sie gerade
FlamingO schrieb:dicke Büchererwähnten, so ist mir da gerade ein wunderbarer Reim eingefallen, den ich Ihnen aber doch lieber vorenthalten werde.
09.05.2023 um 16:29Ähnliche Diskussionen
Themen
128.092
41
284
232
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
809