Das große Allmy - Grillen 2022
23.06.2022 um 17:08KFB schrieb:Guck, ich krieg sie alle@KFB
du grillst?
Darf Olaf auch :ask:
Oder kommt das Miss-Votum :ask:
Is(s)t Bratwurst?
KFB schrieb:Juckt nichtOke!
KFB schrieb:Guck, ich krieg sie alle@KFB
KFB schrieb:Juckt nichtOke!
sooma schrieb:Ist alles immer noch zu toppen!Genau, ist ein Ziel erreicht geht es weiter zum nächsten
Fellatix schrieb:Darf Olaf auchDa grille ich eher mit Angie aber mein Favorit ist der dicke Bäcker, zähl ich halt seine Brötchen während er ein paar Würste auf den Grill legt
KFB schrieb:Es heißt doch "die Wurst"Ne ich hab wieder gelöscht was ich schreiben wollte. :lolcry:
Wenn ein Teilnehmer eine Wurst im Röckchen knipst; ist das ein legitimer Beitrag für die Miss-Wahl?
Streuselchen schrieb:Ne ich hab wieder gelöscht was ich schreiben wollte. :lolcry:ich entwickel gerade eine Theorie aber ich hätts gern gelesen
KFB schrieb:zähl ich halt seine Brötchen während er ein paar Würste auf den Grill legtSo geht das. :Y:
Darf aber nicht zuviel essen, muss ja bald in mein Brautkleid meinen Anzug passen ☝️
KFB schrieb:Gulasch ist aber auch gut, lässt sich nur so schlecht grillenBin kein Gulasch Fan, aber auch Gulasch kann weiter helfen.
KFB schrieb:Ich darf die Theorie nur nicht zu weit denken sonst muss ich die Beine übereinander schlagenIch hab schon :lolcry:
Streuselchen schrieb:Ich hab schon :lolcry:😂
Fellatix schrieb:Bin kein Gulasch Fan, aber auch Gulasch kann weiter helfen.Gestern oder heute gab es bei eben jener Publikation ein anspruchsvolles Quiz wo bei jeder Frage "Gulasch" die richtige Antwort war