EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sooo... habe für Finnland gevoted ( gevotet .. wie schreibt man das richtig? )Die richtige Schreibweise von "gevoted" ist "abgestimmt" oder "gewählt".
Africanus schrieb:Die richtige Schreibweise von "gevoted" ist "abgestimmt" oder "gewählt".Ich wollte mal den Straßensprachgebrauch benutzen... taugt also auch nix :D
Gwyddion schrieb:ich kenne auch Finnen... :)ich auch … aber das grün war echt nicht meins … so gar nicht … ne, dann lieber noch ein glas 🍾 🥂 und aushalten.
mitH2CO3 schrieb:aber das grün war echt nicht meinsWeniger die Farbe ... mehr die Ramstein und Metal Elemente :D
krungt schrieb:Not for Gerany!Keine Panik, Geranien stehen nicht zur Wahl.
Gwyddion schrieb:Weniger die Farbe ... mehr die Ramstein und Metal Elemente :Dheips .. die zweite hälfte des songs war das falsche grün … believe me 🐲
Luminita schrieb:Beim Voting? Mal sehen ...Eine die sich öffentlich gegen den Krieg & Putin ausgesprochen hat ... wäre was gewesen^^
Africanus schrieb:Bin ich eignetlich der Einzige, der beim französischen Lied an die Königin der Nacht aus der Zauberflöte denken musste?Wahrscheinlich... also ich mag Mozart sowieso nicht... :D
Africanus schrieb:Bin ich eignetlich der Einzige, der beim französischen Lied an die Königin der Nacht aus der Zauberflöte denken musste?Hmmh. Mich erinnerte es an einen österreichischen ESC-Beitrag vor einigen Jahren. 😎
krungt schrieb:Mich erinnerte es an einen österreichischen ESC-Beitrag vor einigen JahrenDas mit dem extra langen/hohen Kleid hatten die Schweden damals schon mit Marlene Ehrmann oder wie die geheißen hat