Eurovision Song Contest 2022, 2023, 2024
14.05.2022 um 21:05So viele Outfits hat diese Frau :D
Carietta schrieb:Neulich, ich weiß nicht welche Sendung es war, sprach Katja Ebstein. Nicht wortwörtlich und nur aus meiner Erinnerung: "Es war damals mal der Grand Prix Eurovision de la Chanson und da war nicht alles englisch wie heute, da war noch was buntes dabei, andere Sprachen und es war nicht so beliebig."Womit Katja Ebstein uneingeschränkt recht hätte. :)
Gwyddion schrieb:Bisserl ruhigere Songs diesmal...Die ersten bisher die Besten, alles andere gar so ruhig. Wobei der Song über den Zug auch lustig war :D
Luminita schrieb:Wobei der Song über den Zug auch lustig warJau... der ging ab... Gute Laune Song. Gefiel mir.....
EnyaVanBran schrieb:Island auch. Und The Rasmus*High Five* ... wir haben wohl ( wie öfter ) den selben Geschmack..
Gwyddion schrieb:wir haben wohl ( wie öfter ) den selben Geschmack..🥰
Teut schrieb:Ist doch klar, das die Ukraine gewinnt.Das wäre dann wirklich ein politisches Statement... mehr nicht. Gab eigentlich bessere und auch wirklich gute Lieder beim ESC.
EnyaVanBran schrieb:Dafür bist du echt zu beneidenKein Neid. :)
EnyaVanBran schrieb:Aber der humpelt ganz schönJa :(
Gwyddion schrieb:Für Sexappeal war diesmal NUR Spanien zuständig...Ja, super gemacht :)