Mister Allmystery 2021
21.11.2021 um 13:14:D
Keine Manipulationen bitte :)Jule schrieb:Mach blob und Paterson bitte nicht in eine Umfrage, falls es zwei gibt :|
@Hailey25Jule schrieb:Mach blob und Paterson bitte nicht in eine Umfrage, falls es zwei gibt
:'DSimplizissimus schrieb:Sie als BILD-Leserin MUSS den Durchblick haben :troll:
Bitte keine Manipulationen :o: :troll:-Leela- schrieb:Ich unterstütze diesen Antrag :melden:
Werden Umfragegruppen normalerweise nicht zugelost?Jule schrieb:Was hat das mit Manipulation zu tun? :D
Du hast aus meinem Beitrag den falschen Schluss gezogen. Aber kein Problem, das kann jedem mal passieren :troll:Simplizissimus schrieb:Sie als BILD-Leserin MUSS den Durchblick haben
Ist mir eigentlich ziemlich egal! :DKreuzbergerin schrieb:Werden Gruppen normalerweise nicht zugelost?
Ich glaube, @Hailey25 hat sogar nen Notar bestellt. :'DJule schrieb:Ist mir eigentlich ziemlich egal! :D
Verdammt! Eine Wahl ohne Wahlbetrug ist keine gute Wahl >.> :DInterested schrieb:Ich glaube, @Hailey25 hat sogar nen Notar bestellt. :'D
Nun verrate unseren Plan doch nicht direkt am Anfang! OoInterested schrieb:Wir manipulieren die Stimmabgabe mit all unseren DA's :D
Ich habe keine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen und meine anderen Ichs auch nicht. >.>Jule schrieb:Nun verrate unseren Plan doch nicht direkt am Anfang! Oo
Was heißt bald? Musst du sie erst noch entwickeln lassen? OoInfidel schrieb:Bald sind Schwanzfotos da 0_0