Mister Allmystery 2021
21.11.2021 um 13:14:D
Jule schrieb:Mach blob und Paterson bitte nicht in eine Umfrage, falls es zwei gibt :|Keine Manipulationen bitte :)
Jule schrieb:Mach blob und Paterson bitte nicht in eine Umfrage, falls es zwei gibt@Hailey25
Simplizissimus schrieb:Sie als BILD-Leserin MUSS den Durchblick haben :troll::'D
-Leela- schrieb:Ich unterstütze diesen Antrag :melden:Bitte keine Manipulationen :o: :troll:
Jule schrieb:Was hat das mit Manipulation zu tun? :DWerden Umfragegruppen normalerweise nicht zugelost?
Simplizissimus schrieb:Sie als BILD-Leserin MUSS den Durchblick habenDu hast aus meinem Beitrag den falschen Schluss gezogen. Aber kein Problem, das kann jedem mal passieren :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Werden Gruppen normalerweise nicht zugelost?Ist mir eigentlich ziemlich egal! :D
Jule schrieb:Ist mir eigentlich ziemlich egal! :DIch glaube, @Hailey25 hat sogar nen Notar bestellt. :'D
Interested schrieb:Ich glaube, @Hailey25 hat sogar nen Notar bestellt. :'DVerdammt! Eine Wahl ohne Wahlbetrug ist keine gute Wahl >.> :D
Interested schrieb:Wir manipulieren die Stimmabgabe mit all unseren DA's :DNun verrate unseren Plan doch nicht direkt am Anfang! Oo
Jule schrieb:Nun verrate unseren Plan doch nicht direkt am Anfang! OoIch habe keine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen und meine anderen Ichs auch nicht. >.>
Infidel schrieb:Bald sind Schwanzfotos da 0_0Was heißt bald? Musst du sie erst noch entwickeln lassen? Oo