Mister Allmystery 2021
18.11.2021 um 03:49MiaJinn schrieb:macht sicher was her :DJa vor allem bei den tollen die wir von Jens geschenkt bekommen haben:
Sehen aus wie Entenschnäbel. Auch als Hut machen die sich gut.
MiaJinn schrieb:macht sicher was her :DJa vor allem bei den tollen die wir von Jens geschenkt bekommen haben:
xsaibotx schrieb:Die wollen dich sehen OoAls trostloser nicht smart phone nutzer brauche ich da noch ne Kamera. Wird also hier auf Arbeit etwas schwierig.
MiaJinn schrieb:so was gibt es noch o0Hatte eins. Da rief mich nur die Arbeit an um zu fragen ob ich arbeiten komme. Dann hatte ich schnell keins mehr.
xsaibotx schrieb:Natürlich wirst du das zuhause nacholen, richtig?Yep. Ich bekomme schon noch was zusammen. Hab ja noch ein paar Tage Zeit. Irgendwo im Selfie Thread springt ja schon ein Bild von mir nach einigen Nachtdiensten rum, ich denke das kann ich nochmal toppen.
paxito schrieb:Hatte eins. Da rief mich nur die Arbeit an um zu fragen ob ich arbeiten komme. Dann hatte ich schnell keins mehr.ok verständlich, dann hätte ich aber schnell auch keines mehr ^^
Mila_ schrieb:Du bist wie ein kleines Kind an Weihnachten 😂:D .... ich weiß :D