xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stempel mit Nadeln dran? :Dxsaibotx schrieb:Nein..... du würdest dich wundern :D
Ich hab ein schönes Tatoo Ooahri schrieb:Dann aber definitiv der Edding, mit dem dir n Zweijähriger auf die Boobs gekritzelt hat.. :‘D
Gut so. :Dxsaibotx schrieb:Ich mich auch nicht :D
Wenn du das meinst ..... ist es wohl auch so :)Carietta schrieb:Tattoo heißt es. *klugscheiß* Ich kann nix für, bin ein kleiner Monk. Zwang und so.
Sollte man das nicht lieber erst mal auf Schweineschwarte probieren?ahri schrieb:Da du nicht viel Wert auf Ästhetik zu legen scheinst, könnte ich dir nicht auch eins stechen, um mich mal auszuprobieren? Oo
*hust* Ich auch nicht. :troll:ahri schrieb:Glaub schon. Seh da in dem Fall aber keinen Unterschied :troll:
Ja.Carietta schrieb:@xsaibotx Dir ist doch eh alles scheiß egal.
Ich bin halt der schönste Mann auf diesen Planet ... deal with it :)Carietta schrieb:Ach ja, schöne Männer gucken. Die Betonung liegt auf "schöne". :)
Ja, so wird es sein. Schau mer mal was rauskommt bei der Umfrage.xsaibotx schrieb:Ich bin halt der schönste Mann auf diesen Planet ... deal with it :)
Ich hab da kein Problem oOCarietta schrieb:Schau mer mal was rauskommt bei der Umfrage.