xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Nein..... du würdest dich wundern :DStempel mit Nadeln dran? :D
ahri schrieb:Dann aber definitiv der Edding, mit dem dir n Zweijähriger auf die Boobs gekritzelt hat.. :‘DIch hab ein schönes Tatoo Oo
xsaibotx schrieb:Ich mich auch nicht :DGut so. :D
Carietta schrieb:Tattoo heißt es. *klugscheiß* Ich kann nix für, bin ein kleiner Monk. Zwang und so.Wenn du das meinst ..... ist es wohl auch so :)
ahri schrieb:Da du nicht viel Wert auf Ästhetik zu legen scheinst, könnte ich dir nicht auch eins stechen, um mich mal auszuprobieren? OoSollte man das nicht lieber erst mal auf Schweineschwarte probieren?
ahri schrieb:Glaub schon. Seh da in dem Fall aber keinen Unterschied :troll:*hust* Ich auch nicht. :troll:
Carietta schrieb:@xsaibotx Dir ist doch eh alles scheiß egal.Ja.
Carietta schrieb:Ach ja, schöne Männer gucken. Die Betonung liegt auf "schöne". :)Ich bin halt der schönste Mann auf diesen Planet ... deal with it :)
xsaibotx schrieb:Ich bin halt der schönste Mann auf diesen Planet ... deal with it :)Ja, so wird es sein. Schau mer mal was rauskommt bei der Umfrage.
Carietta schrieb:Schau mer mal was rauskommt bei der Umfrage.Ich hab da kein Problem oO