Mister Allmystery 2021
17.11.2021 um 17:52xsaibotx schrieb:Nein .... ich hab nach der 3 Folge aufgehört Netflix zu beklauenMach's wie ich, frag deine Schwägerin nach ihren Zugangsdaten :troll:
xsaibotx schrieb:Nein .... ich hab nach der 3 Folge aufgehört Netflix zu beklauenMach's wie ich, frag deine Schwägerin nach ihren Zugangsdaten :troll:
lofo schrieb:Mach's wie ich, frag deine Schwägerin nach ihren Zugangsdaten :troll:Ich beklau die auch weiterhin :D Wenn ich was gutes sehe oO
xsaibotx schrieb:meine sind alle weg :|😭😭😭
lofo schrieb:So eine He-Man Figur hatte ich auch malIch hab noch mehr, aber der Platz wird eng. Greyskull und snake Mountain hab ich auch noch.
6.PzGren391 schrieb:Mann ist das geil ein Kerl zu sein! Erwachsene Frauen die mit Barbies spielen find ich eher befremdlich! HihihiDas gute an Kindern ist... Man kann "ihnen" Spielzeug kaufen :troll: Wird das super wenn mein kleiner alt genug für Star wars ist.
lofo schrieb:Wird das super wenn mein kleiner alt genug für Star wars ist.Der IST schon alt genug!!!
Hammelbein schrieb:Das ist ja auch der -Ich präsentiere meine haarige Brust wie einen Panzer während ich einen Baum fälle, mit meiner Hand!- Thread!Ich verneige ehrfürchtig mein Haupt ob deiner Weisheit!
Und nicht das witzige Kaffekränzchen welches angeführt wird von der Debatte bzgl des Diskurs ob alle Puppen eingeladen sind.
Wir haben Bärte!
Darunter können wir uns verstecken im Winter.
BART! Rein gar nichts reimt sich auf Bart, außer HART!
Zart schonmal gar nicht, das reimt sich nur auf glattrasiert!!
lofo schrieb:3 Tage Bärte sind auch coolBart ist Bart! Hauptsache hart!
6.PzGren391 schrieb:Der IST schon alt genug!!!Leider durfte ich mit dem Argument noch keine Lichtschwerter kaufen.
6.PzGren391 schrieb:Bart ist Bart! Hauptsache hart!Amen.
lofo schrieb:Leider durfte ich mit dem Argument noch keine Lichtschwerter kaufen.Es soll Männer geben die haben ihren Söhnen Carrerabahnen gekauft, einen Tag nachdem sie erfahren haben dass sie Papa werden! 😂
6.PzGren391 schrieb:Es soll Männer geben die haben ihren Söhnen Carrerabahnen gekauft, einen Tag nachdem sie erfahren haben dass sie Papa werden! 😂Ach. Das kommt auch noch. Bei der großen Familie muss ich das nicht Mal selbst kaufen
lofo schrieb:Ach. Das kommt auch noch. Bei der großen Familie muss ich das nicht Mal selbst kaufenDas ist natürlich von Vorteil!
lofo schrieb:Leider durfte ich mit dem Argument noch keine Lichtschwerter kaufen.Da steht jemand unterm Pantoffel :'D
Cherokee.Rose schrieb:Da steht jemand unterm PantoffelNaja. Sagen wir ich sei "kompromissbereit"