Mister Allmystery 2021
17.11.2021 um 11:34Ich glaub Oberkörperfreie Photos von mir will keiner sehen, außer ich schmeiße Photoshop an
Ferraristo schrieb:außer ich schmeiße Photoshop an:D Mist nun hast du es gesagt. Ok dann kann ich vermutlich auch keins mehr posten
Ferraristo schrieb:Ich glaub Oberkörperfreie Photos von mir will keiner sehenIch schon, denn ich bin mir sicher, dass der Oberkörper hält was der Kopf verspricht.
Marianne48 schrieb:Ich schon, denn ich bin mir sicher, dass der Oberkörper hält was der Kopf verspricht.:D interessant. Inwieweit erkennt man denn da was am Kopf? :ask: :D
knopper schrieb::D interessant. Inwieweit erkennt man denn da was am Kopf?Erfahrungswerte! :D
Marianne48 schrieb:Erfahrungswerte! :Dinteresant :D
Jahrzehntelange Studien: Mal deuten die Ohren darauf hin, mal die Nase, mal die Backen, hie und da auch die Augenbrauen....usw.
Hailey25 schrieb:Wenn euch das zu lang dauert und alle Teilnehmer damit einverstanden sind, dann können wir die Umfrage auch gerne auf Montag, den 22.11.21 vorziehen.@Hailey25
knopper schrieb:na dann hoff ich mal das ich da nicht enttäusche :troll:Jetzt weiss ich grad nicht mehr wie Du aussiehst, muss Dich mal suchen gehen.
Marianne48 schrieb:Jetzt weiss ich grad nicht mehr wie Du aussiehst, muss Dich mal suchen gehen.schön :D dann such erstmal :troll:
knopper schrieb:JA dochWohoo :rock:
GLEICH!
Ferraristo schrieb:Ich glaub Oberkörperfreie Photos von mir will keiner sehenDoch, ich :)
Kreuzbergerin schrieb:Gibt es schon eine Entscheidung in dieser Sache?Nein, die sagen ja nichts dazu, dann bleibt es dabei 🤷🏽♀️
Marianne48 schrieb:Wenn von nackten Oberkörpern die Rede ist, dann ist die @Hailey25 blitzartig im AnmarschKlar, dafür hab ich sogar mein Mittagsschläfchen beendet :lv:
Hailey25 schrieb:Nein, die sagen ja nichts dazu, dann bleibt es dabeiDie, die mitmachen wollen, haben sich doch sicher schon alle gemeldet.
Hailey25 schrieb:Doch, ich :)Magst du Männertitten?
Marianne48 schrieb:Von daher: Auf geht's, ausziehen!ich trau mich nicht :D
gastric schrieb:Ja :)aha aha aha :D