Mister Allmystery 2021
17.11.2021 um 11:34Ich glaub Oberkörperfreie Photos von mir will keiner sehen, außer ich schmeiße Photoshop an
:D Mist nun hast du es gesagt. Ok dann kann ich vermutlich auch keins mehr postenFerraristo schrieb:außer ich schmeiße Photoshop an
Ich schon, denn ich bin mir sicher, dass der Oberkörper hält was der Kopf verspricht.Ferraristo schrieb:Ich glaub Oberkörperfreie Photos von mir will keiner sehen
:D interessant. Inwieweit erkennt man denn da was am Kopf? :ask: :DMarianne48 schrieb:Ich schon, denn ich bin mir sicher, dass der Oberkörper hält was der Kopf verspricht.
Erfahrungswerte! :Dknopper schrieb::D interessant. Inwieweit erkennt man denn da was am Kopf?
interesant :DMarianne48 schrieb:Erfahrungswerte! :D
Jahrzehntelange Studien: Mal deuten die Ohren darauf hin, mal die Nase, mal die Backen, hie und da auch die Augenbrauen....usw.
@Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn euch das zu lang dauert und alle Teilnehmer damit einverstanden sind, dann können wir die Umfrage auch gerne auf Montag, den 22.11.21 vorziehen.
Jetzt weiss ich grad nicht mehr wie Du aussiehst, muss Dich mal suchen gehen.knopper schrieb:na dann hoff ich mal das ich da nicht enttäusche :troll:
schön :D dann such erstmal :troll:Marianne48 schrieb:Jetzt weiss ich grad nicht mehr wie Du aussiehst, muss Dich mal suchen gehen.
Wohoo :rock:knopper schrieb:JA doch
GLEICH!
Doch, ich :)Ferraristo schrieb:Ich glaub Oberkörperfreie Photos von mir will keiner sehen
Nein, die sagen ja nichts dazu, dann bleibt es dabei 🤷🏽♀️Kreuzbergerin schrieb:Gibt es schon eine Entscheidung in dieser Sache?
Klar, dafür hab ich sogar mein Mittagsschläfchen beendet :lv:Marianne48 schrieb:Wenn von nackten Oberkörpern die Rede ist, dann ist die @Hailey25 blitzartig im Anmarsch
Die, die mitmachen wollen, haben sich doch sicher schon alle gemeldet.Hailey25 schrieb:Nein, die sagen ja nichts dazu, dann bleibt es dabei
Magst du Männertitten?Hailey25 schrieb:Doch, ich :)
ich trau mich nicht :DMarianne48 schrieb:Von daher: Auf geht's, ausziehen!
aha aha aha :Dgastric schrieb:Ja :)