Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jetzt mal ernsthaft.... was glaubst du was passiert? :'DZyra schrieb:Du bist einfach so widerlich :palm:
In seltenen Momenten bin ich das auch :| noch >.>Jule schrieb:Du tust so als sei das ganz überraschend! Oo
Nur weil ich kurz hier bin heißt das noch lange nicht, dass es kein früher hier gab. Selbst eine Sekunde nach meiner Anmeldung gab es schon einen Moment der eine halbe Sekunde früher war. :troll:Interested schrieb:Ist süß, wenn sich 2021 - 2018 und 2019 über früher unterhalten. :troll:
Na das wäre auch eine sehr komische Annahme. :DPStanisLove schrieb:Nur weil ich kurz hier bin heißt das noch lange nicht, dass es kein früher hier gab.
Wie jetzt. Er ist garnicht mehr Mod? Und ich schlich ihm um den Bart! Omg.Kreuzbergerin schrieb:Wenn du wieder Mod bist, ist dir die Fanbase sicher :D
Also gelten ab jetzt auch Selbstportraits?!Hailey25 schrieb:Malt ein Bild von euch
Wenn wir Glück haben, kommt er wieder zurück :) Spoiler:schleimer:Trimalchio schrieb:Er ist garnicht mehr Mod?
Es ist nicht irgendein Bart, es ist ein attraktiver 3-Tage-Bart! :achtung:Trimalchio schrieb:Bart
Das war bei den Mr Wahlen mindestens genau so schlimm ...... die letzte Miss-Allmy-Wahl war voll Salbeitee :|Infidel schrieb:das war Miss Allmy O_O
Nur @nain hat was fürs Allmystery-Kulturgut getan oO :nain:xsaibotx schrieb:die letzte Miss-Allmy-Wahl war voll Salbeitee :|
Wirklich? O_O :Dxsaibotx schrieb:Das war bei den Mr Wahlen mindestens genau so schlimm ...... die letzte Miss-Allmy-Wahl war voll Salbeitee :|