Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zyra schrieb:Du bist einfach so widerlich :palm:Jetzt mal ernsthaft.... was glaubst du was passiert? :'D
Jule schrieb:Du tust so als sei das ganz überraschend! OoIn seltenen Momenten bin ich das auch :| noch >.>
Interested schrieb:Ist süß, wenn sich 2021 - 2018 und 2019 über früher unterhalten. :troll:Nur weil ich kurz hier bin heißt das noch lange nicht, dass es kein früher hier gab. Selbst eine Sekunde nach meiner Anmeldung gab es schon einen Moment der eine halbe Sekunde früher war. :troll:
PStanisLove schrieb:Nur weil ich kurz hier bin heißt das noch lange nicht, dass es kein früher hier gab.Na das wäre auch eine sehr komische Annahme. :D
Kreuzbergerin schrieb:Wenn du wieder Mod bist, ist dir die Fanbase sicher :DWie jetzt. Er ist garnicht mehr Mod? Und ich schlich ihm um den Bart! Omg.
Hailey25 schrieb:Malt ein Bild von euchAlso gelten ab jetzt auch Selbstportraits?!
Trimalchio schrieb:Er ist garnicht mehr Mod?Wenn wir Glück haben, kommt er wieder zurück :) Spoiler:schleimer:
Trimalchio schrieb:BartEs ist nicht irgendein Bart, es ist ein attraktiver 3-Tage-Bart! :achtung:
Infidel schrieb:das war Miss Allmy O_ODas war bei den Mr Wahlen mindestens genau so schlimm ...... die letzte Miss-Allmy-Wahl war voll Salbeitee :|
xsaibotx schrieb:die letzte Miss-Allmy-Wahl war voll Salbeitee :|Nur @nain hat was fürs Allmystery-Kulturgut getan oO :nain:
xsaibotx schrieb:Das war bei den Mr Wahlen mindestens genau so schlimm ...... die letzte Miss-Allmy-Wahl war voll Salbeitee :|Wirklich? O_O :D