Mister Allmystery 2021
15.11.2021 um 12:24Simplizissimus schrieb:können wir direkt mit der Misswahl beginnen :trollbier:Bei der du auch gewinnen wirst? Ne ne ne
Simplizissimus schrieb:können wir direkt mit der Misswahl beginnen :trollbier:Bei der du auch gewinnen wirst? Ne ne ne
Simplizissimus schrieb:Da der Sieger ja nun schon feststeht, können wir direkt mit der Misswahl beginnen :trollbier:Dafür und freu dich als Mister-Allmy auf ein Date mit der Miss-Allmy. :trollbier:
Simplizissimus schrieb:Mund zu, Ossi :DAlter!!!! Ossi???? Ey, das ist nun wirklich sehr beleidigend!
Jule schrieb:Alt biste geworden! Ooganz so alt auch wieder nicht, wie es dort aussieht :kiss:
nataS schrieb:Alter!!!! Ossi????Baumgart stammt aus Rostock, da ist der Vergleich schon passend :troll:
Simplizissimus schrieb:Baumgart stammt aus Rostock, da ist der Vergleich schon passend :troll:Baumgart ist aber auch ein cooler Typ :cool: Ich mag den...nur beim FC bin ich mir noch nicht sicher :D
nataS schrieb:Baumgart ist aber auch ein cooler Typ :cool:Einer der letzten authentischen Leutchen im Bundesliga-Bizz ^^
Simplizissimus schrieb:Einer der letzten authentischen Leutchen im Bundesliga-Bizz ^^definitiv und das macht den FC derzeit echt aus!
paxito schrieb:Dann eher ne Sense und ne Bettpfanne. Hm ich bring mal meine Arbeitskleidung mit, das ist ne Idee!Super :Y: Du machst das schon :D
DrEgonSpengler schrieb:Die Anfrage ehrt mich und sicherlich würde ich auch gewinnen, aber ich denke, ich lasse anderen den Vortritt!!Schade, dich hätte ich gerne mit Staubsauger auf dem Rücken und Rohr in der Hand gesehen 👻 :D
ahri schrieb:Ich hab mit meinem Post nun schon drei Männer erfolgreich rekrutiert, bekomm ich ne Prämie oder so?Was stellst du dir denn vor? Hab ne Pomelo, ne halbe Türe m&m's, Cola und würde um Fleischbällchen erhöhen, wenn du dir hier PoC wünschst :lv:
Vanille29 schrieb:Tagchen zusammenHallo :)
Hailey25 schrieb:Ja bitte?Der Troll ist ein wirkungsvolles Stillmittel, um überspitze Aussagen zu ... ach, auch egal :'D