Mister Allmystery 2021
15.11.2021 um 12:24Bei der du auch gewinnen wirst? Ne ne neSimplizissimus schrieb:können wir direkt mit der Misswahl beginnen :trollbier:
Bei der du auch gewinnen wirst? Ne ne neSimplizissimus schrieb:können wir direkt mit der Misswahl beginnen :trollbier:
Dafür und freu dich als Mister-Allmy auf ein Date mit der Miss-Allmy. :trollbier:Simplizissimus schrieb:Da der Sieger ja nun schon feststeht, können wir direkt mit der Misswahl beginnen :trollbier:
Alter!!!! Ossi???? Ey, das ist nun wirklich sehr beleidigend!Simplizissimus schrieb:Mund zu, Ossi :D
ganz so alt auch wieder nicht, wie es dort aussieht :kiss:Jule schrieb:Alt biste geworden! Oo
Baumgart stammt aus Rostock, da ist der Vergleich schon passend :troll:nataS schrieb:Alter!!!! Ossi????
Baumgart ist aber auch ein cooler Typ :cool: Ich mag den...nur beim FC bin ich mir noch nicht sicher :DSimplizissimus schrieb:Baumgart stammt aus Rostock, da ist der Vergleich schon passend :troll:
Einer der letzten authentischen Leutchen im Bundesliga-Bizz ^^nataS schrieb:Baumgart ist aber auch ein cooler Typ :cool:
definitiv und das macht den FC derzeit echt aus!Simplizissimus schrieb:Einer der letzten authentischen Leutchen im Bundesliga-Bizz ^^
Super :Y: Du machst das schon :Dpaxito schrieb:Dann eher ne Sense und ne Bettpfanne. Hm ich bring mal meine Arbeitskleidung mit, das ist ne Idee!
Schade, dich hätte ich gerne mit Staubsauger auf dem Rücken und Rohr in der Hand gesehen 👻 :DDrEgonSpengler schrieb:Die Anfrage ehrt mich und sicherlich würde ich auch gewinnen, aber ich denke, ich lasse anderen den Vortritt!!
Was stellst du dir denn vor? Hab ne Pomelo, ne halbe Türe m&m's, Cola und würde um Fleischbällchen erhöhen, wenn du dir hier PoC wünschst :lv:ahri schrieb:Ich hab mit meinem Post nun schon drei Männer erfolgreich rekrutiert, bekomm ich ne Prämie oder so?
Hallo :)Vanille29 schrieb:Tagchen zusammen
Der Troll ist ein wirkungsvolles Stillmittel, um überspitze Aussagen zu ... ach, auch egal :'DHailey25 schrieb:Ja bitte?