Mister Allmystery 2021
13.11.2021 um 22:16Mila_ schrieb:Uuuuh der Wichtel, ob er für uns sein Blatt fallen lässt? 👀Dann schmeiß ich die Pom-Poms weg. :D
Mila_ schrieb:Uuuuh der Wichtel, ob er für uns sein Blatt fallen lässt? 👀Dann schmeiß ich die Pom-Poms weg. :D
Interested schrieb:Wir müssen doch @der_wicht anfeuernWenn ich auswählen können müsste, ob @der_wicht hier mitmachen oder wieder Moderator werden soll, dann würde meine Entscheidung ganz klar ausfallen: Er soll wieder Mod werden!!!
Marianne48 schrieb:Aber mich fragt ja keiner! :DSiehste! Da gehts den Menschen wie den Leuten. Mir antworteten keiner! :troll:
Yoshimitzu schrieb:Würdestet du denn andernfalls?^^Ja sicher, wenn es eine Frage ist, wo ich eine Antwort wüsste.
Marianne48 schrieb:Ja sicher, wenn es eine Frage ist, wo ich eine Antwort wüsste.Aber ich bin ein böser Mensch.
Marianne48 schrieb:Wenn ich auswählen können müsste, ob @der_wicht hier mitmachen oder wieder Moderator werden soll, dann würde meine Entscheidung ganz klar ausfallen: Er soll wieder Mod werden!!!Er soll einfach beides machen :vv:
Yoshimitzu schrieb:Aber ich bin ein böser Mensch.Das ist aber keine Frage, das ist eine Feststellung. :D
Marianne48 schrieb:Dazu kann ich nur sagen, ich empfinde Dich nicht so.Bin ich ja auch gar nicht. ; )