Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
amtraxx schrieb:Gremlin nach 12 Uhr gefüttert oder mit Wasser in Berührung gekommenStimmt, da war mal was. Meine Fresse ist das lange her :|
amtraxx schrieb:Gremlin:in seinHör mit dem Quatsch auf óÒ :D
Schnauzbiber schrieb:Hör mit dem Quatsch auf óÒ :DOK... Jetzt wieder voll Business und seriös....☝
Schnauzbiber schrieb:Freddy ist auch cool und SamMichael auch :D
Schnauzbiber schrieb:Aber den/das Gremlin hast du gut hinbekommen.Danke 😘 Genug von mir. Zeigt lieber eure Kunstwerke ☝🏼
Wenn selbst ich Noob es erkannt habe
Hailey25 schrieb:Michael auch :DNee, den fühl ich nicht.
Hailey25 schrieb:Genug von mir. Zeigt lieber eure Kunstwerke ☝🏼Ich hab hier nur so einen Mini-Hokaido.
Schnauzbiber schrieb:Ich hab hier nur so einen Mini-Hokaido.Ein Bibergesicht :lv:
Ob sich daraus was zaubern lässt?
Hailey25 schrieb:Für nächstes Jahr besorge ich richtiges Werkzeug. Hab schon ein Messer und 2 Rouladennadeln gehimmeltBei solchen Vorlagen muss man ja nicht richtig tief schnitzen. Es reicht, die Haut zu entfernen. Ich mache das mit einem Skalpel/Bastelmesser und trage nur ein, zwei Millimeter ab. Von Innen muss man dann halt die Wandstärke hinter der Schnitzerei mit einem Löffel durch schaben so lange reduzieren, bis genug Licht durchkommt. So ca. 1cm Wandstärke kann aber stehen bleiben, ist auch abhängig von der Lichtquelle.
Stan_Marsh schrieb:Bei solchen Vorlagen muss man ja nicht richtig tief schnitzen. Es reicht, die Haut zu entfernen. Ich mache das mit einem Skalpel/Bastelmesser und trage nur ein, zwei Millimeter ab.Um Skalpelle und Bastelmesser mach ich einen großen Bogen :| Da bin ich zu dusselig für.
Stan_Marsh schrieb:Da ich künstlerisch nicht so begabt bin, drucke ich mir die Vorlage passend aus und fixiere diese mit Stecknadeln am Kürbis und ziehe dann die Konturen mit dem Skalpell nach.Ich hab die Vorlage mit Klebeband am Kürbis befestigt und die Konturen mit der Rouladennadel gestochen. Hat nicht so geklappt.