Eure Schlagzeilen des Tages?
1.309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nachrichten, News, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.01.2024 um 23:17Kreis Nordfriesland - BinnenlandQuelle: https://www.tagesschau.de/wetter/unwetter/index.html
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Es besteht Glättegefahr.
Hinweis auf Rutschgefahr. Handlungsempfehlungen: Verhalten im Straßenverkehr anpassen
Diese Handlungsempfehlung ist es, die mir so besonders gefällt. Wäre ich doch glatt von selbst nicht drauf gekommen.
16.01.2024 um 13:09Alarmstufe Rot in DWD-Warnung für ganz Bayern: „Gefahr für Leib und Leben“ – Eisregen und BlitzeisGefahr für Leib und Leben durch schlagartig gefrierenden Regen. Handlungsempfehlungen: Aufenthalt im Freien und Fahrten vermeiden bzw. Verhalten im Straßenverkehr anpassen; auf Beeinträchtigungen auf allen Verkehrswegen bis hin zu Sperrungen/Schließungen einstellen, notfalls Fahrweise anpassen, möglichst volltanken, Decken und warme Getränke mitführen.“
Deutscher Wetterdienst, Warnung für Mittwoch, 17. Januar.
Quelle: Quelle: https://www.merkur.de/bayern/wetter-bayern-eisregen-mittwoch-schneefall-blitzeis-neuschnee-glatteiswarnung-muenchen-92778238.html
Ich erwarte den Weltuntergang. 🤣
16.01.2024 um 13:19krungt schrieb:Ich erwarte den Weltuntergang. 🤣Es kommt noch viiiel schlimmer. Die Eishexe kommt!!! 😮🤔
Eis-Hexe Gertrud friert Deutschland einQuelle: https://www.bild.de/news/wetter/wetter/wetter-in-deutschland-warnung-vor-schnee-und-glatteis-86776070.bild.html
16.01.2024 um 14:53@krungt
Ach, wenn Bayern untergeht, dann ist das noch lange kein Weltuntergang, sondern eher ein Akt der Befreiung. Da bin ich ganz norddeutsch.
Ach, wenn Bayern untergeht, dann ist das noch lange kein Weltuntergang, sondern eher ein Akt der Befreiung. Da bin ich ganz norddeutsch.
17.01.2024 um 20:01Original anzeigen (0,3 MB)
Kann man es der AfD denn leichter machen?
Seh schon das Plakat :"AfD stärkt Frauenrechte!"
"Frauenrechte braucht das Land, keine Religion!"
"Wir respektieren unsere Frauen - ihr auch?"
🤷🏼♂️
Kann man es der AfD denn leichter machen?
Seh schon das Plakat :"AfD stärkt Frauenrechte!"
"Frauenrechte braucht das Land, keine Religion!"
"Wir respektieren unsere Frauen - ihr auch?"
🤷🏼♂️
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2024 um 20:17Simplizissimus schrieb:Kann man es der AfD denn leichter machenFancy Nancy, Habibi Habeck und Anna Roncalli sind echt die Wahlhelfer der AfD :palm:
18.01.2024 um 14:06Ich hoffe, dass es weiterhin auch mit Bargeld weitergeht.
Neben der Geldentwertung durch Inflation ist Kartenzahlung eine noch schlimmere Geldentwertung.
18.01.2024 um 14:15m.A.o schrieb:Ich hoffe, dass es weiterhin auch mit Bargeld weitergeht.Allerdings, sonst haben uns die Bankster & Co so richtig an den Eiern^^
20.01.2024 um 12:47
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2024 um 14:15„EkelhAfD“: Was ich bei Anti-Rechts-Demo erlebe, macht mir Mut und Sorge zugleichQuelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-ekelhafd-was-ich-bei-demo-erlebe-macht-mir-mut-und-sorge-zugleich_id_259597083.html
22.01.2024 um 18:02Seltenes Phänomen: Touristin jubelt über Schlumpf-Lava
Gut ausgerüstet mit Schutzbrille und Atemschutzgerät steigt die Touristin auf den aktiven Vulkan auf der indonesischen Insel Java. Was sie dort sieht, haut sie fast von den Socken.Quelle: https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/seltenes-phaenomen-touristin-jubelt-ueber-schlumpf-lava-86814454.bild.html
22.01.2024 um 18:11Touristin jubelt über Schlumpf-Lavadas ist ja ein offensichtlicher Fake: das ist irgendein violetter Stoff oder Kunststoff, ein Teil geht ja über ihr linkes Bein.
Kann also gar keine Lava sein.
22.01.2024 um 18:13Optimist schrieb:das ist ja ein offensichtlicher Fake: das ist irgendein violetter Stoff oder Kunststoff, ein Teil geht ja über ihr linkes Bein.Ach! Im Stream schaut alles ganz "echt" aus. 😎
Kann also gar keine Lava sein.
22.01.2024 um 18:16krungt schrieb:Im Stream schaut alles ganz "echt" aus. 😎wie meinst du das? ... oder trollst du mich? :)
Und welcher Stream? (ich sehe nur das eine Bild)
PS: hab jetzt erst bemerkt dass ich ja in der Rubrik "Unterhaltung" bin :D
Dann ist natürlich alles klar :D
22.01.2024 um 18:26Optimist schrieb:wie meinst du das? ... oder trollst du mich? :)Als wer trollt hier wen?
Und welcher Stream? (ich sehe nur das eine Bild)
Der Link zeigt auf einen Stream von Bild. Bei mir ist ein "Playbutton" rechts oben eingeblendet und auch benutzbar!
Vielleicht liegts auch an deinem Browser.
Oder erfahrungsgemäß sitzt der Fehler oft vor der Tastatur. 😂🤣
22.01.2024 um 18:36krungt schrieb:Oder erfahrungsgemäß sitzt der Fehler oft vor der Tastatur. 😂🤣okay, Asche auf mein Haupt, hatte den Playbutton nicht gesehen (die sitzen ja normalerweise in der Mitte :) ).
Diese Lava ist ja echt phänomenal.
Aber dennoch seltsam, dass in dem Standbild es so aussieht, als überlappt die Lava ihr Bein.
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2024 um 19:02krungt schrieb:schaut alles ganz "echt" aus. 😎
Optimist schrieb:Diese Lava ist ja echt phänomenalGenau genommen ist es flüssiger Schwefel der bei den hohen Temperaturen mit blauem Farbton verbrennt ...
Warum der Vulkan Ijen nachts blau leuchtet | Terra X plus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2024 um 21:35Türkei stimmt für Schwedens Nato-BeitrittQuelle: https://www.spiegel.de/ausland/tuerkei-stimmt-fuer-schwedens-nato-beitritt-a-3d727a47-401d-4c6c-9869-d44db92487ba
Ähnliche Diskussionen
Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^
Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Misslungene und peinliche Schlagzeilen
Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt
Was war die lustigste SMS deiner Eltern/Großeltern?
Das hätte man auch gerne früher gewusst bzw. überhaupt erfahren
Nachrichten - Wie informiert ihr euch?