Brauche Hilfe bei einem Rätsel
06.06.2021 um 01:42Das ist jedenfalls das rätselhafteste Rätsel das mir jemals untergekommen ist.
Das mit dem Meer vom Sidnew ist zumindest fassbar.
Das mit dem Meer vom Sidnew ist zumindest fassbar.
Cherokee.Rose schrieb:PffffJa sorry, ist halt nur´n Handy-Spiel 🙂
sidnew schrieb:Was in aller Welt ist an der Antwort "Sonnenstrahlen" bitte tiefgründig? Klingt logisch, aber ich würde, so wie es formuliert ist, Singular, also "Sonnenstrahl" versuchen.Zu tiefgründig für ein Handyspiel mMn halt 😏
Marianne48 schrieb:Das ist jedenfalls das rätselhafteste Rätsel das mir jemals untergekommen ist.Geht uns auch grad so 😅
Luna2019 schrieb:Nein ich sag nichts dazu😎Wieso teilst du deine Weisheit nicht mit uns? Darum geht es doch hier?
skagerak schrieb:Zu tiefgründig für ein Handyspiel mMn halt 😏Es ist NICHT tiefgründig. Kein bisschen. Das ist ein ganz normales Wort. Hast du es probiert?
Scott78 schrieb:Was ist das für ein Spiel? Weiß man, wie viele Buchstaben das Wort haben soll?Ein Handyspiel halt! Nichts weltbewegendes. Abre ist ne Frage ndarin, um irgendwelche Extrapunkte zu bekommen. Und sonst nichts als diese Frage halt. Keine Option die Lösung ohne Punkte zu bekommen
sidnew schrieb:s ist NICHT tiefgründig. Kein bisschen. Das ist ein ganz normales Wort. Hast du es probiert?Probiert und anscheinend halt zu tiefgründig