Stimmenselbstwahrnehmung - Wie schätzt Ihr Eure Stimme selbst ein?
64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Körper, Wahrnehmung, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skagerak
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2021 um 22:50Vymaanika schrieb:Aye besten Gruß aus Flensburg nach Flensburg. ;) -V-Wie cool 😊
Paradigga2.0 schrieb:So schnell fühlt man sich als Hamburger süddeutsch, lolLOL 😂
Und "wir" regen uns auf, dass Norddeutschland bei Hamburg aufhört 😂
GanzNeuHier schrieb:Na an sich selbst.Na, nähern wir uns da der Frage nach dem was ich erwähnte?
GanzNeuHier schrieb:Als Normalo hatte man früher fast keinen Anlass, sich selbst aufzuzeichnen und dann auch zu hören = kaum jemand kannte wirklich den Klang der eigenen Stimme, von ein paar Spielereien mit Rekordern, Ansagen auf dem eigenen Anrufbeantworter usw. abgesehen.Ja, eben dieses Profane ist ja nur das wovon ich für mich rede. Deshalb sehe ich mal von Sängern udgl ab, bin auch als Nicht-Musiker mit sehr vielen Musikern großgeworden sozusagen, und differenziere es deshalb vorab.
GanzNeuHier schrieb:Heutzutage wird viel mehr Sprache aufgezeichnet und verbreitet, man hört sich öfter mal selbst. Wie das auf einen wirkt, ist völlig individuell und subjektivUnter Anderem deshalb kam ich eben drauf, whatsapp und so 😏
GanzNeuHier schrieb:Professionelle Redner sind da natürlich schnell viel abgeklärter, sie arbeiten schließlich mit ihrer Stimme.Das will ich auch nicht anzweifeln, differnziere ich eben, bzw. würde ich da gerne von direkter Quelle wissen, wie es sich da gestaltet.
Streuselchen schrieb:Paradigga2.0 schrieb:Das freut mich für Euch 😊
Einige hier kennen meine Stimme, aber die sagen bestimmt nix^^
Doch, ich sag was. :D
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:
Ich hab ne krasse Stimme, auf jeden.
Stümmt :D :P:
13.05.2021 um 22:50Streuselchen schrieb:Ich habe nicht geflirtet, ich habe bestätigt :lolcry: Vogel eyund ich wollte nur rappen :P:
Nee alles gut^^
13.05.2021 um 22:51@Streuselchen
Bushido und Fler - Ich wollte eigentlich nur rappen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
13.05.2021 um 22:52Paradigga2.0 schrieb:und ich wollte nur rappen :P:Ich weiss :D aber du bist einfach zuuu gut und deswegen musste ich es dir verbieten :trollking:
skagerak schrieb:Das freut mich für Euch 😊Wa? Oo warum?
Ich hab ja gar keine tolle Stimme (obwohl ich das angeklickt habe, weil ich eingebildet und eitel bin) :D
skagerak
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2021 um 22:52@Streuselchen
@Paradigga2.0
Schweift nicht ab Leute 😝
@Paradigga2.0
Schweift nicht ab Leute 😝
MEUTE - You & Me (Flume Remix)
Externer Inhalt
13.05.2021 um 22:53@Paradigga2.0
:D
Lauf
Externer Inhalt
:D
skagerak
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2021 um 22:54Streuselchen schrieb:Wa? Oo warum?Ja was weiß ich? 😄 Ihr habt das so kummuminimiziert oder so
Ich hab ja gar keine tolle Stimme (obwohl ich das angeklickt habe, weil ich eingebildet und eitel bin) :D
13.05.2021 um 22:55skagerak schrieb:kummuminimiziertJa, kummimimiminizieren können wir gut.
Wahlweise auch battleboxen und sprechgefechten :D
skagerak
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2021 um 22:57Streuselchen schrieb:Wahlweise auch battleboxen und sprechgefechten :DOh, oh, oh, das hört sich gefählich an 🤫 ich möchte eigentlich nur (copypaste) kummimimiminizieren.
13.05.2021 um 22:58Streuselchen schrieb:Ich weiss :D aber du bist einfach zuuu gut und deswegen musste ich es dir verbieten :trollking:Du hast dich ja leider auf dieses seriöse Getue verlegt, kleine Brawl-Queen, wo ist denn da die Kunst, hm?
Spätestens wenn du Kinder hast musst du wieder battleln, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du deine skills nicht vererben willst :troll:
skagerak
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2021 um 22:59Paradigga2.0 schrieb:Du hast dich ja leider auf dieses seriöse Getue verlegt, kleine Brawl-Queen, wo ist denn da die Kunst, hm?Wovon zum Geier schreibt Ihr da??
Spätestens wenn du Kinder hast musst du wieder battleln, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du deine skills nicht vererben willst
13.05.2021 um 22:59
skagerak
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2021 um 23:01Paradigga2.0 schrieb:Sowas passiert halt wenn Klassensprecher:innen deinen thread kapernah sooo...ich verstehe ...
.... nicht 😏
13.05.2021 um 23:01@skagerak
Ohja wir sind sehr gefährlich Oo
So richtig Untergrund-hardcore.
Meinst du ich sollte nochmal welche nachlegen, damit wir wie die Jackson-five alle vom Platz fegen? So richtig als Clique, wohnend unter einer Brücke, ich dann haarverlustig mit Perücke? :troll:
Ohja wir sind sehr gefährlich Oo
Paradigga2.0 schrieb:Spätestens wenn du Kinder hast musst du wieder battleln, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du deine skills nicht vererben willst :troll:Meine Kinder sind 11 und 13... Und der Große rappt schon wie ein King :P:
Meinst du ich sollte nochmal welche nachlegen, damit wir wie die Jackson-five alle vom Platz fegen? So richtig als Clique, wohnend unter einer Brücke, ich dann haarverlustig mit Perücke? :troll:
13.05.2021 um 23:02Paradigga2.0 schrieb:Sowas passiert halt wenn Klassensprecher:innen deinen thread kapern :troll:Und es is so wahr :lolcry: haha
skagerak
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2021 um 23:03Streuselchen schrieb:Ohja wir sind sehr gefährlich OoWas heißt das?!? 🤫 Belegt Ihr mnich mit nem Fluch oder so?
13.05.2021 um 23:03So 23 Uhr... Ich müsste längst im Bett sein.
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich doch glatt die Uhr überzogen Oo dis gibt Ärger
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich doch glatt die Uhr überzogen Oo dis gibt Ärger
13.05.2021 um 23:04
skagerak
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2021 um 23:07Streuselchen schrieb:So 23 Uhr... Ich müsste längst im Bett sein.Ich werde auch in den nächsten 15, 20 oder drölftig Minutenstundengrad Abwesend werden, sein, tun, sollten oder so 😏
Streuselchen schrieb:Bei uns immer x2 :'D🤗 Ick´freu mir druff
Bis denne Ihr Flitzpiepen 🤞🖖🤘🤙🖐👌🤟 oder so