Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...
26.05.2021 um 19:49... oder in der Badewanne :|
Ich 50 Jahren das erste Mal - geht doch! 👍Marianne48 schrieb:"In 3 Jahren feiern mein Moderator und ich 50-jähriges Beisammensein."
"Letzte Nacht lief gar nichts. Mein Moderator hatte Migräne."
:DCpt.Germanica schrieb:Ich 50 Jahren das erste Mal - geht doch! 👍
Das macht vermutlich die gute Pflege. ;)Marianne48 schrieb:Der hat überhaupt noch nie über Kopfschmerzen geklagt, die ganzen Jahrzehnte lang. Dem tut überhaupt selten was weh.
Der hat vor ca. 40 Jahren Knall auf Fall aufgehört mit dem Rauchen.Cpt.Germanica schrieb:Das macht vermutlich die gute Pflege. ;)
Genau, Du sagst es. Das hat was.Hailey25 schrieb:... wenn die Leute sich nach 3 Tagen Abwesenheit schon Sorgen machen :|
So ist es! Und ebenso auch der amtraxx. Darum habe ich Euch auch recht schnell vermisst.Hailey25 schrieb:Das heißt ich sabbel zu viel :o:
Hm, Hauptsache wir führen nicht irgendwann Selbstgespräche :|Marianne48 schrieb:User wie Ihr, Ihr seid es doch, die das Forum lebendig und am Laufen halten.
Hallo Sabbelkopp :merle:Simplizissimus schrieb:Daran erkennt man eher, wie verlassen das Forum mittlerweile ist, wenn nur noch ein paar Leute so präsent erscheinen