Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread
24.03.2021 um 21:56Fedaykin schrieb:Ja... Haben mich beim Tierheim abgezocktHmm, die hätte ich wahrscheinlich auch nicht dalassen können... :)
Fedaykin schrieb:Ja... Haben mich beim Tierheim abgezocktHmm, die hätte ich wahrscheinlich auch nicht dalassen können... :)
Ahasver schrieb:Hmm, die hätte ich wahrscheinlich auch nicht dalassen können... :)Mmhh die Geschichte folgt dann wenn der contest startet
Fedaykin schrieb:Auch selten.. Schwaze Nase und rosa BallenMeiner hat schwarze Nase und schwarze Ballen, ist vermutlich dann die gängigere Kombi.
Fedaykin schrieb:Mmhh die Geschichte folgt dann wenn der contest startetDas klingt nach Manipulation der Juroren 😉😁 Müssen unsere Miezen auch etwas singen und einen gesellschaftskritischen Vortrag halten?
Milosz schrieb:Das klingt nach Manipulation der Juroren 😉😁 Müssen unsere Miezen auch etwas singen und einen gesellschaftskritischen Vortrag halten?Aber nicht, dass noch die Besitzer der Miezen anfangen zu singen und zu tanzen und die Videos hier hochladen 😂