Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread
29.03.2021 um 12:19Fedaykin schrieb:Um deine Stimme muss ich nicht kämpfenKommt drauf an in welcher Gruppe sich deine Katzi befinden und natürlich was du mir bietest :troll:
Fedaykin schrieb:Um deine Stimme muss ich nicht kämpfenKommt drauf an in welcher Gruppe sich deine Katzi befinden und natürlich was du mir bietest :troll:
Cherokeerose schrieb:OK, dann schick ich dir mal n paar nudes..Mmhh.... Ein Versuch ist es wert... Meine Katze versteht das
Sleepingtime schrieb:Bitte lass ihn und Marley nicht zusammen in eine Gruppe *Geld zusteck*:D :D :D 💸
Jedimindtricks schrieb:Hab gefragt ob er mit machen will - das war der gesichtsdruck .Ist das jetzt ne Zusage? :D
Ok , ausser Konkurrenz
Name : mampi swift
Rasse : bobtail
Xonero schrieb:Oh, es gibt Wahlwerbung, damit ist Maggy auf Platz 1, mangels PR-Konkurrenz. :DNatürlich gibt es Wahlwerbung. Hallo.. ne Schwazr Weiße Katze schaft es nicht allein übers Aussehen.
Fedaykin schrieb:Katze schaft es nicht allein übers Aussehen.Jop .... und es gibt gefühlt 1000 nutzlose Katzen die teilnehmen, deswegen Feuerfrei aus der PR Kanone :D
Auslosung