Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.03.2021 um 17:59cat_and_go schrieb:Habe lange mit mir gehadert, nachdem ich meine Mausi am 09.03.2020 habe gehen lassen müssen mit 18 Jahren.Davor graut es mir auch irgendwann...
1x habe ich es schon Mal mitmachen müssen. Aber damals war die Katze "nur" 2 Jahre bei mir. Gnadenplatz sozusagen...
Aber bei meinen jetzt, die von kleinauf bei mir sind....ich will gar nicht dran denken :(
21.03.2021 um 18:03Jule schrieb:Davor graut es mir auch irgendwann...Nicht dran denken.....genieß die Zeit mit ihr und Lach über die Faxen die sie macht.....ist viel besser 👀
21.03.2021 um 18:03<.< ... >.>
Oo
Oo
21.03.2021 um 18:03:|
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.03.2021 um 18:06Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 18:07Kältezeit schrieb:Willst du jetzt öffnen oder erst morgen früh? :DEr soll den Saftladen endlich zumachen. Das führt doch zu nichts!
21.03.2021 um 18:07Kältezeit schrieb:Falls du das demnächst liest und uns der Gefallen getan wird, weisst du, was zu tun ist. :)Ha, ich weiß nun, was zu tun ist; die Spelunke bleibt einfach zu und wir bleiben hier ... :troll:
21.03.2021 um 18:07Wir werden die Million niemals erreichen!
Ist doch alles Utopie!
Ist doch alles Utopie!
melden
21.03.2021 um 18:08fumo schrieb:Ha, ich weiß nun, was zu tun ist; die Spelunke bleibt einfach zu und wir bleiben hier:fuya:
21.03.2021 um 18:08Kältezeit schrieb:Willst du jetzt öffnen oder erst morgen früh? :DLass uns mal noch eine Woche warten, mir gefällt es hier ... :troll:
21.03.2021 um 18:08:'D
21.03.2021 um 18:08
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.03.2021 um 18:09Feday ist Off....machen wir's schnell :troll:
21.03.2021 um 18:09BrOoS schrieb:Wir werden die Million niemals erreichen!:fedaykin:
Ist doch alles Utopie!
So ist es, wir dürfen mit der Spelunke auf keinen Fall ein positives Erfolgserlebnis verbinden ...Die Millionen muss immer als Utopie erscheinen ... :melden:
21.03.2021 um 18:10Ich gehe hier nicht mehr raus.. Bye Spelunke ... *.*
21.03.2021 um 18:10@Kältezeit
Ja, das ist wohl war.
Ich hatte sie seit ihrer 10. Lebenswoche, ebenfalls von der tiernothilfe, wo Bonnie & Clyde jetzt her sind.
Ihre Geschichte hat mich so an Mausi ihre damals erinnert, das ich sie aufgenommen habe.
@Jule
Zeit genießen, richtig.
Mausi ist nach wie vor bei mir, und ab und an glaube ich, sie hat mir die beiden rabauken geschickt 😁
Ich höre Mausi heute noch in der Nacht übern Teppich laufen. Sie hatte eine verkrüppelte Kralle, weil sie als Teenie mal aus dem Fenster gefallen ist. Seit dem Tag hat sie immer "geharkt", wenn sie übern Teppichboden gelaufen ist.
Ja, das ist wohl war.
Ich hatte sie seit ihrer 10. Lebenswoche, ebenfalls von der tiernothilfe, wo Bonnie & Clyde jetzt her sind.
Ihre Geschichte hat mich so an Mausi ihre damals erinnert, das ich sie aufgenommen habe.
@Jule
Zeit genießen, richtig.
Mausi ist nach wie vor bei mir, und ab und an glaube ich, sie hat mir die beiden rabauken geschickt 😁
Ich höre Mausi heute noch in der Nacht übern Teppich laufen. Sie hatte eine verkrüppelte Kralle, weil sie als Teenie mal aus dem Fenster gefallen ist. Seit dem Tag hat sie immer "geharkt", wenn sie übern Teppichboden gelaufen ist.
21.03.2021 um 18:11Ahasver schrieb:Wettbetrug... :|Wir können hier ein neues, vorurteilsfreies Leben beginnen und geschätzte sowie geachtete Mitglieder einer Gruppe werden ... Oo