Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 21:06Gwyddion schrieb:im Brotbackautomaten...***** GRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖLLLLL **** .... :D
:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:
Und der lässt ja dann auch nicht locker ... >.>
Gwyddion schrieb:im Brotbackautomaten...***** GRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖLLLLL **** .... :D
LuciaFackel schrieb:Ich kann das mit dem Brotbackautomaten verstehen.:fedaykin:
LuciaFackel schrieb:Ha, komm mir nicht mit Nudes. Wir beraten hier gerade, ob wir Dich nur impfen oder auch gleich frittieren.Die Impfung von @Rattensohn mit einem mRNA-Impfstoff ist bundesamtlich bestätigt! :melden:
Gwyddion schrieb:oder in den Brotbackautomaten.:fedaykin:
Gwyddion schrieb:@Ocelot.... guck mal, 4er mit Gröhl... ^^Seit der Gröhlerinflation Dank @Kältezeit ist ein 4er-Gröhler kaum noch was wert..... >.>
Rattensohn schrieb:mRNAHm.... multiples Ratten-Nager-Antiseptikum?
fumo schrieb:Um das Brotbacken ging es ihm nie:D :D
Gwyddion schrieb:Hm.... multiples Ratten-Nager-Antiseptikum?Jetzt habe ich Schiss vor Sonntag..... Oo
Rattensohn schrieb:Seit der Gröhlerinflation Dank @Kältezeit ist ein 4er-Gröhler kaum noch was wert.:note: *Ich muß einen Fünfer mit Grööööööööööhl, Freudentränen und Herzinfarkt schaffen*
Gwyddion schrieb:kostengünstige Kleintiersauna mit Weizenmehl 405 Aufguß? :D:fedaykin:
fumo schrieb:Wie peinlich war das, als er das Gerät im Geschäft testen wollte; aber nicht mit Teig:D :D
LuciaFackel schrieb:GröFlazDie große GröFlaz ausgelöst durch eine @Kältezeit hat den Wert der Gröhler vernichtet. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die zentrale Gröhlerbank einen 5er-Gröhler einführen wird! :melden:
Gwyddion schrieb:Du kennst ja den Leitspruch.... "Deckel auf, Heiß Wasser drauf... in 5 Minuten quillt @Rattensohn auf":fedaykin:...:fedaykin:
Gwyddion schrieb:Deckel auf, Heiß Wasser drauf... in 5 Minuten quillt @Rattensohn auf":note: Rattensohn ist mit Spongebob verwandt. :note:
Gwyddion schrieb:"Deckel auf, Heiß Wasser drauf... in 5 Minuten quillt @Rattensohn auf"Oo
Gwyddion schrieb:Ich muß einen Fünfer mit Grööööööööööhl, Freudentränen und Herzinfarkt schaffen*Mach aber schnell; morgen kommt schon die Millionen... :D