Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 21:06***** GRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖLLLLL **** .... :DGwyddion schrieb:im Brotbackautomaten...
:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:
Und der lässt ja dann auch nicht locker ... >.>
***** GRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖLLLLL **** .... :DGwyddion schrieb:im Brotbackautomaten...
:fedaykin:LuciaFackel schrieb:Ich kann das mit dem Brotbackautomaten verstehen.
Die Impfung von @Rattensohn mit einem mRNA-Impfstoff ist bundesamtlich bestätigt! :melden:LuciaFackel schrieb:Ha, komm mir nicht mit Nudes. Wir beraten hier gerade, ob wir Dich nur impfen oder auch gleich frittieren.
:fedaykin:Gwyddion schrieb:oder in den Brotbackautomaten.
Seit der Gröhlerinflation Dank @Kältezeit ist ein 4er-Gröhler kaum noch was wert..... >.>Gwyddion schrieb:@Ocelot.... guck mal, 4er mit Gröhl... ^^
Hm.... multiples Ratten-Nager-Antiseptikum?Rattensohn schrieb:mRNA
:D :Dfumo schrieb:Um das Brotbacken ging es ihm nie
Jetzt habe ich Schiss vor Sonntag..... OoGwyddion schrieb:Hm.... multiples Ratten-Nager-Antiseptikum?
:note: *Ich muß einen Fünfer mit Grööööööööööhl, Freudentränen und Herzinfarkt schaffen*Rattensohn schrieb:Seit der Gröhlerinflation Dank @Kältezeit ist ein 4er-Gröhler kaum noch was wert.
:fedaykin:Gwyddion schrieb:kostengünstige Kleintiersauna mit Weizenmehl 405 Aufguß? :D
:D :Dfumo schrieb:Wie peinlich war das, als er das Gerät im Geschäft testen wollte; aber nicht mit Teig
Die große GröFlaz ausgelöst durch eine @Kältezeit hat den Wert der Gröhler vernichtet. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die zentrale Gröhlerbank einen 5er-Gröhler einführen wird! :melden:LuciaFackel schrieb:GröFlaz
:fedaykin:...:fedaykin:Gwyddion schrieb:Du kennst ja den Leitspruch.... "Deckel auf, Heiß Wasser drauf... in 5 Minuten quillt @Rattensohn auf"
:note: Rattensohn ist mit Spongebob verwandt. :note:Gwyddion schrieb:Deckel auf, Heiß Wasser drauf... in 5 Minuten quillt @Rattensohn auf"
OoGwyddion schrieb:"Deckel auf, Heiß Wasser drauf... in 5 Minuten quillt @Rattensohn auf"
Mach aber schnell; morgen kommt schon die Millionen... :DGwyddion schrieb:Ich muß einen Fünfer mit Grööööööööööhl, Freudentränen und Herzinfarkt schaffen*