Fußball EM 2021, 2024...
02.07.2021 um 20:47Bleibt noch Belgien und Dänemark…Bitte nicht Spanien oder Italien
Pallas schrieb:Wollte Finale Schweiz gegen DänemarkDänemark wäre gegebenenfalls der Halbfinalgegner der Schweiz geworden^^
Schnapspraline schrieb:1:3 n.E1:3 nach Elfmeterschießen - wie kommt man dazu, so ein Ergebnis zu tippen? :ask:
Simplizissimus schrieb:Es wäre doch bestenfalls zum Finale beider Mannschaften gekommenSag ich doch, die sch... Engländer haben nen sehr einfachen Weg bis ins Finale. Jetzt wo sich Spinazzola verletzt hat fehlt es den Italienern links an Tempo. Wenn sie das gut kompensieren können, fegen die auch Spanien weg und im Finale die Engländer bzw Dänen/Tschechen sowieso. Wenn aber nicht, dann wird es ein Zermürbungskampf. Kann man nur hoffen, dass sich Insigne nicht noch verletzt oder einer der Engländer gesperrt oder angeschlagen sein wird. Italien ist brutal zur Zeit. Die können sich ihre Verträge nach dem Turnier alle neu aushandeln lassen bzw sich ihren neuen Verein aussuchen. Dass ich mal Fan der Squadra Azzurra sein werde hätte ich im Leben nicht gedacht. Verrückte Welt!
leakim schrieb:Engländer haben nen sehr einfachen Weg bis ins Finale.... und die Deutschen 2014 nicht? Vorrunde zwar ein 4:0 gegen überschätzte Portugiesen, ein müdes 2:2 gegen Ghana die nur kampfstark waren, ein unauffälliges 1:0 vs USA die auch kaum der Rede wert waren, Achtelfinale dann Algerien, Viertelfinale ein Frankreich ohne die jetzigen Ballkünstler ... selbst die Brasilianer waren Fallobst ... zugegeben, in diesen Spiel blitzte zum ersten mal die eigentliche Qualität der Deutschen auf, aber die Spiele waren alle davor so wie bei den Briten jetzt "einfallsloser Verwaltungsfußball", der dennoch locker gereicht hat ... ändert aber nix an den leichten Gegnern ... bei unsere damaligen Qualität mit dem bis dato besten deutschen Team aller Zeiten oO