Fußball EM 2021, 2024...
29.06.2021 um 00:07Also mich freut es vor allem, dass Ihr hier im Thread mit den Schweizern so mitgefiebert und Euch über den Sieg
gefreut habt. :Y:
gefreut habt. :Y:
DerThorag schrieb:Da wird es einem aus deutscher Sicht ja Angst und Bange. Deutschland hatte hochgerechnet 2 Torchancen gegen Frankreich. Die Schweiz haut denen 3 rein.Denke das kann man nicht pauschal sagen. Gegen Wales hatte wir so eine Mühe. Die wurden dann mal eben von den Dänen 4:0 weggehauen. Auch Italien sah gegen uns aus als ob sie eine übermacht wären, und gegen Österreich schramten sie am ausscheiden vorbei. Die K.O Runde ist nochmal was anderes, und auch Deutschland wird da eher brillieren.
Dick schrieb:Die K.O Runde ist nochmal was anderes, und auch Deutschland wird da eher brillieren.Naja, nach der letzten WM und dem bisherigen Auftritt, würde ich das in die Kategorie, "Hochmut kommt vor dem Fall" einordnen. ;)
Dick schrieb:Ich hab Pipi in den Augen.wie geht das denn?
Alienp. schrieb:der Austria hätte ich auch mehr gegönnt.Oh ja, ich auch! Mein Daumendrücken hat aber leider nichts genützt.
Obse89 schrieb:Meint ihr, ich kann meine Tipps für heute Abend so stehen lassen?
Obse89 schrieb:Meint ihr, ich kann meine Tipps für heute Abend so stehen lassen?Im Prinzip ja. Es fehlen aber noch Verlängerungen und 11m Schiessen.
England : Deutschland 0:1
Schweden : Ukraine 2:1
Simplizissimus schrieb:Ich erwarte heute wieder englischen Minimalismus-Fußball mit einem Tor von Sancho in der 90+3 Minuten zum 1:0 Endstand ... oder so :troll:Raus hier .....Nestbeschmutzer 😄 😄 😄
Simplizissimus schrieb:Ich gönne Löw den verdienten AbschiedFür Löw, der unsere Nationalmannschaft wieder zur Weltspitze geformt hat und bis auf 2018 immer ein gutes Turnier gespielt hat, wäre der Titel der verdiente Abschied.
leakim schrieb:Für Löw, der unsere Nationalmannschaft wieder zur Weltspitze geformt hat und bis auf 2018 immer ein gutes Turnier gespielt hat, wäre der Titel der verdiente Abschied.Weltspitze? da sind wir aber noch ein gutes Stück davon entfernt. FIFA Weltrangliste stehn wir übrigens an der Nr. 12 zu deiner Info.