Fußball EM 2021, 2024...
19.06.2021 um 20:41Na, du bist ja einer.... oOSimplizissimus schrieb:Der Nachbar spritzt mich mit seinen Gartenschlauch ab ... zufrieden? :troll:
Na, du bist ja einer.... oOSimplizissimus schrieb:Der Nachbar spritzt mich mit seinen Gartenschlauch ab ... zufrieden? :troll:
Du bist ein leuchtendes Vorbild für alle! :)CodexOmega schrieb:Du darfst dir an mir ein Beispiel nehmen, wenn du magst
Ja, ok. :DKreuzbergerin schrieb:Du bist ein leuchtendes Vorbild für alle! :)
Nope, verfolge nicht jedes Spiel.Issomad schrieb:Hast du die beiden Spiele der Spanier gesehen? Das hat nichts mit Deutschland zu tun, die sind einfach nur schlecht.
alles egal - hauptsache D fliegt so bald wie möglich aus dem wettbewerb!Jordy80 schrieb:Die ganze Vorrunde ist doch ein Witz,
Schnauze òÓAlienp. schrieb:hauptsache D fliegt so bald wie möglich aus dem wettbewerb!
Welc b ( fehlende Buchstaben in Memory of enis :D )Alienp. schrieb:Italien holt den Titel!!!
Die Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt, als Griezmann langärmelig gespielt hat.Dr.Edelfrosch schrieb:Evtl ist es hier schon angesprochen worden und ich hab’s überlesen, aber kann mir jemand erklären, warum beim gestrigen Spiel gegen Portugal bei beiden Mannschaften Spieler mit langen Ärmeln angetreten sind
Zum Glück wird in München gespielt. :)Gwyddion schrieb:D wird mit den Ungarn noch auf einen garstig kämpfenden Gegner treffen. Die schmeißen alles rein. Wird schwer.