Fußball EM 2021, 2024...
19.06.2021 um 20:41Simplizissimus schrieb:Der Nachbar spritzt mich mit seinen Gartenschlauch ab ... zufrieden? :troll:Na, du bist ja einer.... oO
Simplizissimus schrieb:Der Nachbar spritzt mich mit seinen Gartenschlauch ab ... zufrieden? :troll:Na, du bist ja einer.... oO
CodexOmega schrieb:Du darfst dir an mir ein Beispiel nehmen, wenn du magstDu bist ein leuchtendes Vorbild für alle! :)
Kreuzbergerin schrieb:Du bist ein leuchtendes Vorbild für alle! :)Ja, ok. :D
Issomad schrieb:Hast du die beiden Spiele der Spanier gesehen? Das hat nichts mit Deutschland zu tun, die sind einfach nur schlecht.Nope, verfolge nicht jedes Spiel.
Jordy80 schrieb:Die ganze Vorrunde ist doch ein Witz,alles egal - hauptsache D fliegt so bald wie möglich aus dem wettbewerb!
Alienp. schrieb:hauptsache D fliegt so bald wie möglich aus dem wettbewerb!Schnauze òÓ
Alienp. schrieb:Italien holt den Titel!!!Welc b ( fehlende Buchstaben in Memory of enis :D )
Dr.Edelfrosch schrieb:Evtl ist es hier schon angesprochen worden und ich hab’s überlesen, aber kann mir jemand erklären, warum beim gestrigen Spiel gegen Portugal bei beiden Mannschaften Spieler mit langen Ärmeln angetreten sindDie Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt, als Griezmann langärmelig gespielt hat.
Gwyddion schrieb:D wird mit den Ungarn noch auf einen garstig kämpfenden Gegner treffen. Die schmeißen alles rein. Wird schwer.Zum Glück wird in München gespielt. :)