Fußball EM 2021, 2024...
17.06.2021 um 20:34Bone02943 schrieb:Schon ziemlich inkonsequent. An Ronaldos Stelle würde ich iwas von einer anti Cola Religion faseln.Er hat "AQUA!" hervorgehoben
Bone02943 schrieb:Schon ziemlich inkonsequent. An Ronaldos Stelle würde ich iwas von einer anti Cola Religion faseln.Er hat "AQUA!" hervorgehoben
Obse89 schrieb:Gehörst du zur Schweizer Fraktion?Was meinst Du damit?
Marianne48 schrieb:Was meinst Du damit?Sorry, blöder kann man nicht fragen. Es stand mir grad wer auf dem Schlauch.^^
Simplizissimus schrieb:Was freu ich mich auf die morgige Partie England vs. Scotts ... halbvolle Hütte, britisch Schlachtgesänge & geile Kicker :folkmetal:na..hoffentlich bleibts nur bei Gesängen und es artet nicht in Schlachten aus wie dies in den vergangenen Jahrhunderten geschah.
danedream schrieb:Ich muss doch sehr bitten. Das ist ja fast schon ein latenter Aufruf zu Gewalt 😂 Und ich lehne jegliche Art von Gewalt beim Fussball ab 😁Jedes absichtliche Foul auf dem Feld im Spielbetrieb stellt schon ein Straftat im bürgerlichen Leben dar. Wenn ich dies machen würde , bekäme ich ein paar Monate auf Bewährung oder ne Geldstrafe.
Marianne48 schrieb:Ich bin Schweizerin und drücke die Daumen für Oesterreich.Danke ^^ Leider haben wir es nicht geschafft :cry:
weisnixx schrieb:na..hoffentlich bleibts nur bei Gesängen und es artet nicht in Schlachten aus wie dies in den vergangenen Jahrhunderten geschah.Schon beim letzten direkten Aufeinandertreffen vor 25 Jahren, ebenfalls in England/Vorrunde bei der EM 96 blieb es weitgehend friedlich :peace:
Mr.Christian schrieb:England ist für mich kein Titel-Favorit.Für mich war England irgendwie noch nie Topfavorit