Fußball EM 2021, 2024...
15.06.2021 um 15:333:1 um die Granden des Popelnaschers :Y:
Wichtgestalt schrieb:Kopfball Hummels.96. Minute ... direkt verwandelter Freistoß Toni Kroos zum 1:0 :D
Simplizissimus schrieb:*Stille*Ich dachte, das wäre eine Scherzfrage :)
Niederbayern88 schrieb:Aber die reden die ganze Zeit über Rassismus beim Fußball....Und das ist leider auch notwendig. Die Leute müssen für diese Themen sensibilisiert werden, damit sie entsprechend reagieren, wenn Rassisten ihr dummes Maul aufreißen.
Peter0167 schrieb:Fussball ist ein sehr emotionaler SportEmotional?
Niederbayern88 schrieb:Ich bitte dich. Du bist Vulkanier.Wir haben heute gerade mal Sternzeit 85916,94, ... das mit den "No Emotions" kommt erst viel sPeter ... :D
Niederbayern88 schrieb:Aber ich bin echt verwundert über Portugal.Für Ungarn wirds wohl noch reichen.
Niederbayern88 schrieb:kann im Mittelfeld echt was reißen.Kroos wird spielen (müssen), aber eher ungeeignet für solch einen Gegner. Gündogan muss spielen. Lieber Kimmich für Kroos, aber der wird für die Def gebraucht.
Aber jetzt mal rein von der Strategie bzw einer Aufstellung her.
Kann man Kroos und Gündogan gemeinsam spielen lassen? Also beide im Mittelfeld.
Peter0167 schrieb:"Außen" wird überbewertet, heute gehts zur Abwechslung mal voll durch die Mitte :)Mbappe gefällt das
Kreuzbergerin schrieb:Ist denn hier irgendjemand davon überzeugt, dass Deutschland gewinnt?Gewinnen wird Deutschland nicht. Mal mein geschätzter Spielverlauf.