Fußball EM 2021, 2024...
12.07.2021 um 00:01LARA43 schrieb:Und dabei hupen 👍🇮🇹das werden sie, bin ich ganz sicher - ich hoffe nur, sie übertreiben nicht, schau auf die Uhr :D
LARA43 schrieb:Und dabei hupen 👍🇮🇹das werden sie, bin ich ganz sicher - ich hoffe nur, sie übertreiben nicht, schau auf die Uhr :D
kätzchen4 schrieb:aber meine Tochter und ihr Freund - beide Halbitaliener :DDann sollen sie viel Spaß dabei haben!!! :D
danedream schrieb:Southgate wird jetzt Alpträume von Elfmeterpunkten bekommen 😂Und womit? Mit Recht! 😄
LARA43 schrieb:Die Fans haben nicht nur bei der Hymne gebuht, sondern bei jedem Elfmeter schiessenDas tut doch so gut wie jedes Land ... hier in Deutschland bin ich die Häme gewohnt ... mir ist es wurscht :fuyeah:
kätzchen4 schrieb:Du bist jetzt aber nicht traurig?Im Gegenteil, mein Plan ist aufgegangen. Wollte so brutal überheblich sein dass England verlieren musste 😁 und dann noch per Elfmeterschießen ist traumhaft.
Schnapspraline schrieb:Im Gegenteil, mein Plan ist aufgegangen. Wollte so brutal überheblich sein dass England verlieren musste 😁 und dann noch per Elfmeterschießen ist traumhaft.:kiss: haste gut gemacht ;)
Simplizissimus schrieb:Von der Spielintelligenz hat Italien verdient gewonnen ^^Also ich fand das Spiel ziemlich ausgeglichen, mal waren die Engländer vorne, dann wieder die Italiener. Am Ende waren die Italiener einen Tick besser als die Engländer. Ich vermute da wurde strategisch angepasst und das ist aufgegangen für die Italiener.
Vymaanika schrieb:Zweiter Platz ist ja auch was.
Simplizissimus schrieb:WM18 -> Halbfinale--
EM20/21 -> Finale
WM22 -> Finalsieger