Fußball EM 2021, 2024...
12.07.2021 um 00:01das werden sie, bin ich ganz sicher - ich hoffe nur, sie übertreiben nicht, schau auf die Uhr :DLARA43 schrieb:Und dabei hupen 👍🇮🇹
das werden sie, bin ich ganz sicher - ich hoffe nur, sie übertreiben nicht, schau auf die Uhr :DLARA43 schrieb:Und dabei hupen 👍🇮🇹
Dann sollen sie viel Spaß dabei haben!!! :Dkätzchen4 schrieb:aber meine Tochter und ihr Freund - beide Halbitaliener :D
Und womit? Mit Recht! 😄danedream schrieb:Southgate wird jetzt Alpträume von Elfmeterpunkten bekommen 😂
Das tut doch so gut wie jedes Land ... hier in Deutschland bin ich die Häme gewohnt ... mir ist es wurscht :fuyeah:LARA43 schrieb:Die Fans haben nicht nur bei der Hymne gebuht, sondern bei jedem Elfmeter schiessen
Im Gegenteil, mein Plan ist aufgegangen. Wollte so brutal überheblich sein dass England verlieren musste 😁 und dann noch per Elfmeterschießen ist traumhaft.kätzchen4 schrieb:Du bist jetzt aber nicht traurig?
:kiss: haste gut gemacht ;)Schnapspraline schrieb:Im Gegenteil, mein Plan ist aufgegangen. Wollte so brutal überheblich sein dass England verlieren musste 😁 und dann noch per Elfmeterschießen ist traumhaft.
Also ich fand das Spiel ziemlich ausgeglichen, mal waren die Engländer vorne, dann wieder die Italiener. Am Ende waren die Italiener einen Tick besser als die Engländer. Ich vermute da wurde strategisch angepasst und das ist aufgegangen für die Italiener.Simplizissimus schrieb:Von der Spielintelligenz hat Italien verdient gewonnen ^^
Vymaanika schrieb:Zweiter Platz ist ja auch was.
--Simplizissimus schrieb:WM18 -> Halbfinale
EM20/21 -> Finale
WM22 -> Finalsieger