Fußball EM 2021, 2024...
07.07.2021 um 23:32LARA43 schrieb:ich habe es den Dänen sehr gegönntIch auch.
Wenn die Engländer gewinnen, heißt es für mich ab dann Forza Italia!
LARA43 schrieb:ich habe es den Dänen sehr gegönntIch auch.
leakim schrieb:Wat? Du siehst Hupen? Die laufen oben ohne bei Dir durch die Straße? Muss wohl unbedingt raus wenn Italien Europameister werden sollte.So, jetzt England gegen Italien. Ich will dann aber wieder sehr viele Hupen sehen und ich meine keine englischen. ^^
Dick schrieb:Der VAR in der aktuellen Form ist ein Witz. Man hätte so viel daraus machen können, trotzdem ist er nach Jahren immer noch nutzlosFinde ich jetzt aber nicht. Zu fast 100% immer richtig entschieden..doch ein 11er war dies diesmal nicht. Er hat ihn ja kaum berührt.
weisnixx schrieb:Bravorös gekämpft DänemarkDas beste Spiel der EM mMn ... und ein geiles Team ham se^^
Simplizissimus schrieb:Das beste Spiel der EM mMn ... und ein geiles Team ham se^^Beste Spiel ? ?
weisnixx schrieb:Finde ich jetzt aber nicht. Zu fast 100% immer richtig entschieden..doch ein 11er war dies diesmal nicht. Er hat ihn ja kaum berührt.Geht nicht darum ob richtig oder falsch. Sondern die Auslegung wann er angewendet wird. Das war zu 100% kein Elfer. Trotzdem kann man den Schiedsrichter nicht dazu bringen, sich das nochmal anzuschauen wenn er nicht will. Ich sehe auch nicht warum ein Offsidetor jetzt wichtiger ist als ein falscher Elfer, beides kann spieltentscheidend sein. Aber nur bei einer der beiden Dinge wird der VAR aktiv werden und die Entscheidung zurück nehmen.
Dick schrieb:Geht nicht darum ob richtig oder falschNatürlich geht es um die richtige oder etwaige falsche Entscheidung zu treffen. Nur darum geht es letztendlich. Ansonsten bräuchten wir keinen VAR
weisnixx schrieb:Beste Spiel ? ?Vom Taktischen Geplänkel her war das ein enormes Level von beiden ... so mein ich das ^^