Ein Blick ins (dein) Fotoalbum
23.10.2020 um 17:40nachthauch schrieb:Meiner Meinung nach ist das viel zu persönlich, um es in einem Internetforum zu teilen.Brauchst du ja nicht.
nachthauch schrieb:Meiner Meinung nach ist das viel zu persönlich, um es in einem Internetforum zu teilen.Brauchst du ja nicht.
Trocadero schrieb:Allerdings sehe ich jetzt nicht, was daran persönlich ist? Meine Fotos, die Ausschnitte sind, zeigen keine Gesichter. Versuche es mir zu erklären? Oder meinst du jetzt für dich? @nachthauchGrüß dich :) Das war jetzt nicht auf deine Bilder bezogen. Finde es aber halt (für mich) uncool, Kinderfotos zu veröffentlichen. Wer weiß, was für Vögel die in die Hand bekommen und was die damit machen.
Pony2.4 schrieb:Ich bin auch offensichtlich nicht so alt wie @TrocaderoDu böses Pony 😊😈
Trocadero schrieb:dass kann auch das Album deiner Eltern, Grosseltern, Tanten, Nachbarn etc. seinDavon würde ich dringend abraten, weil das dann dritte Personen betrifft, die bestimmt nicht alle im Internet landen wollen.
AlteTante schrieb:Davon würde ich dringend abraten, weil das dann dritte Personen betrifft, die bestimmt nicht alle im Internet landen wollen.Sieh dir meine Bilder an, da sind keinerlei persönliche Infos drin. Oder findest du diese problematisch?
Trocadero schrieb:Was vor Jahren zu Kindergeburtstagen noch üblich und einen gewissen Gruseleffekt hatte, würde sich zu Covid19Zeiten heute keiner mehr erlauben:Bist du das? Und was hast du an Mund-Nasen-Schutz nicht verstanden?
Klopapiermumienspiele
So um 1986
FrauElstar schrieb:was hast du an Mund-Nasen-Schutz nicht verstanden?Geehrte Frau E., nix MNS, schon selbst mal was von Klorollenhamsterkäufen gehört? 😀 Das war 2020 zu Beginn, wo alle Irren auf Klopapier stürzten, weil sie dachten, sie könnten nie wieder sch...
itfc schrieb:Ich vor knapp 30 Jahren👍👍✋