Das große Allmy Winterkochen 2020
21.10.2020 um 17:06miezmiezmiez schrieb:Muss es OssiWinter sein? Oder andere herzhafte Gerichte?Nein überhaupt kein Ossiwinter, das war nur ein Gag für Mailaika :D
Einmal kochen oder öfter?
Fragen über Fragen... :)
Du kannst kochen was du magst und das jeded We im November
21.10.2020 um 17:53EnyaVanBran schrieb:Und muss der Verlierer dann das Geschirr spülen? Dann bin ich rausDa ich nur zugucken werde kann ich das Abspülen übernehmen :)
@Streuselchen siehst Du, langsam bekommst Du Zulauf :)
21.10.2020 um 18:12Streuselchen schrieb:Stonechen schrieb:@miezmiezmiez WILLKOMMEN :)
Stonechen schrieb:
bisherige Teilnehmer:
@Jule
@Trocadero
@pattimay
@KFB
@gastric
@dragomir ?
@EnyaVanBran
@ickebindavid
21.10.2020 um 18:42Streuselchen schrieb:Eintöpfe mit Steckrübe uswSchichtkraut :{
Kassler mit Sauerkraut aus einem Topf und dazu Stampfkartoffeln. *.*
Das Fleisch ess ich nicht, aber der Rest ist lecker.
Saure Eier? Ist das Osten?
Ach, wenn die Küche im Osten steht, ist alles Osten ^^
21.10.2020 um 19:28Das große Allmy Winterkochen 2020
21.10.2020 um 19:34@Streuselchen
Ich wollte schon fragen, ob es nicht mal wieder Zeit zu kochenist!
Count me in! :)
Nur frag ich mich, was wäre denn etwas, dass jetzt nicht zwangsweise winterlich ist?
@Kältezeit
Willst du nicht mitmachen? :)
Ich wollte schon fragen, ob es nicht mal wieder Zeit zu kochenist!
Count me in! :)
Nur frag ich mich, was wäre denn etwas, dass jetzt nicht zwangsweise winterlich ist?
@Kältezeit
Willst du nicht mitmachen? :)
21.10.2020 um 19:37@Streuselchen
Anmeld , bin naddührlisch daboi ( mhhh wasser läuft im Mund zusammen was da kommen wird)
Anmeld , bin naddührlisch daboi ( mhhh wasser läuft im Mund zusammen was da kommen wird)
21.10.2020 um 19:39Thilda schrieb:Niemals!:| und wenn ich dafür nett zu dir wäre? :)
BrOoS schrieb:Nur frag ich mich, was wäre denn etwas, dass jetzt nicht zwangsweise winterlich ist?Ein Caesar Salad wäre für mich definitiv nicht winterlich :D
Ansonsten ist für mich alles winterlich was saisonales Gemüse enthält und/oder deftig ist...oder?
21.10.2020 um 19:45BrOoS schrieb:Nur frag ich mich, was wäre denn etwas, dass jetzt nicht zwangsweise winterlich ist?Wie cool, ein Kochwettbewerb.
Rotkraut und Maroni wären für mich typisch winterlich, als Beispiel. Oder Wild.
21.10.2020 um 20:11@itfc
Ich kann nicht anrichten. Würde mir jmd Fremdes Essen vorsetzen, das aussieht wie meins würde ich wohl eher fasten. 😔
Ich koche zwar gerne, aber nicht schön.
Ich kann nicht anrichten. Würde mir jmd Fremdes Essen vorsetzen, das aussieht wie meins würde ich wohl eher fasten. 😔
Ich koche zwar gerne, aber nicht schön.
21.10.2020 um 20:18Das große Allmy Winterkochen 2020
21.10.2020 um 20:20@KFB
Würde ich wahrscheinlich ohnehin, wenn nach der ersten Runde die Abstimmenden Unwohlsein verspüren. :troll:
Würde ich wahrscheinlich ohnehin, wenn nach der ersten Runde die Abstimmenden Unwohlsein verspüren. :troll:
21.10.2020 um 20:24@KFB
Es muss "nur" winterlich sein und ein Bild vom Endresultat eingestellt werden oder auch Rezept und bebilderte Herstellungsschritte eingestellt werden?
Es muss "nur" winterlich sein und ein Bild vom Endresultat eingestellt werden oder auch Rezept und bebilderte Herstellungsschritte eingestellt werden?
21.10.2020 um 20:27pattimay schrieb:Mr.Wölkchen für dich wäre das doch auch was. Und wann du kochst ist ja im Prinzip wurscht, Hauptsache du lädst es am Wochenende hoch...Der Essensplan für die nächsten Tage steht bereits und ist auch wieder durchaus herbstlich, aber keinesfalls winterlich.
Winter ist ja auch erst in zwei Monaten.
21.10.2020 um 20:27@StummerFisch
Ich glaube, "winterlich" und Bild vom Resultat reichen. Aber du kannst sicher so umfangreich beschreiben wie du magst
Ich glaube, "winterlich" und Bild vom Resultat reichen. Aber du kannst sicher so umfangreich beschreiben wie du magst
Ähnliche Diskussionen