Das große Allmy Winterkochen 2020
24.10.2020 um 00:27Streuselchen schrieb:kalorienarm sind.Öhm... tatsächlich fänd ich ein leckeres UND kalorienarmes Menü ganz interessant.
Sesamhühnchen mit Reis in Sojasauce ist zb voll lecker und kalorienarm. *.*
Streuselchen schrieb:kalorienarm sind.Öhm... tatsächlich fänd ich ein leckeres UND kalorienarmes Menü ganz interessant.
Streuselchen schrieb:Ihr wollt aber auch alle nicht aufgeben oder? :P:Ich kann verstehen, dass es anstrengend ist neben dem ganzen geplane, gekoche und präsentiere auch noch zu organisieren. Also, ich kann total nachvollziehen, dass das mega Zeitintensiv und anstrengend wäre und du das deswegen nicht machen willst.
Mahaaan
Mailaika schrieb:Ich kann verstehen, dass es anstrengend ist neben dem ganzen geplane, gekoche und präsentiere auch noch zu organisieren. Also, ich kann total nachvollziehen, dass das mega Zeitintensiv und anstrengend wäre und du das deswegen nicht machen willst.Dann nehme ich das als Begründung :D
Streuselchen schrieb:Und das geile kalorienarme Essen schaust du dir dann im Kochthread an, wenn ich was habeKennst du Yazio?
Streuselchen schrieb:Ne, sagt mir jetzt spontan nichts. Nähere Infos bitteIst ne App als Unterstützung zum Abnehmen. Mit zig Rezepten mit wenigen Kalorien. Zum Teil auch in der kostenlosen Version. In der Bezahl-Version sind es unglaublich viele Rezepte. Wenn es wirklich um kalorienarmes Kochen geht und du auf der Suche nach Ideen bist, ist die echt super.
BrOoS schrieb:Ohne dich macht keiner mit. :troll:Ihr macht alle mit und ich überlegs mir noch ein paar Nächte. Deal?
Streuselchen schrieb:und ich überlegs mir noch ein paar Nächte. DealWenn dann rauskommt, dass du mitmachst? Klar. ;)
KFB schrieb:Es dauert viel länger und vernünftige Nudeln kamen nicht dabei raus.das hätte ich dir gleich sagen können 🙈