kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?
19.10.2020 um 23:33Kann sich rächen
Kreuzbergerin schrieb:Seit wann bekommen Schüler in den Herbstferien Hausaufgaben gestellt?Wo sind denn jetzt schon wieder Herbstferien? Hier jedenfalls nicht. Glaube ich.
Grauezelle90 schrieb:bei einem verbrauch von 14liter benzin pro 100 km reicht frau schilling eine tankfüllung für 416 km. wie weit käme sie bei einem verbrauch von nur 8 liter?Zuerst muss man wissen wieviel sie im Tank hat:
Luminita schrieb:Wo sind denn jetzt schon wieder Herbstferien?In zehn Bundesländern.
Grauezelle90 schrieb:bei einem verbrauch von 14liter benzin pro 100 km reicht frau schilling eine tankfüllung für 416 km. wie weit käme sie bei einem verbrauch von nur 8 liter?@Grauezelle90
Dr.Edelfrosch schrieb:Das kommt auch auf die Fahrweise bzw die Verkehrslage an. Frau Schilling kann ja schlecht jeden Stau im Vorraus wissen und somit kann dir da keiner eine konkrete Antwort geben:D
Dr.Edelfrosch schrieb:und somit kann dir da keiner eine konkrete Antwort geben.Bist Du Dir da ganz sicher? Dann lies Dir die Aufgabe nochmal ganz genau.
Abahatschi schrieb:Bist Du Dir da ganz sicher? Dann lies Dir die Aufgabe nochmal ganz genau.@Abahatschi
Dr.Edelfrosch schrieb:Habe ich und da steht aber...wenn der Verbrauch 8 Liter wäre. Also man nimmt einfach dass der Verbrauch 8 Liter wäre ob sie Rückwärts, Landstrasse, im ersten, im letzten Gang, oder auf der Autobahn fährt, würde sie 8 Liter benötigen.
Grauezelle90 schrieb:wie weit käme sie bei einem verbrauch von nur 8 liter?Wenn Du sagst Du hast es gelesen und verstanden...na ja....nennt man Konjunktiv.
Sleepingtime schrieb:Du warst bestimmt ein anstrengender Schüler :D@Sleepingtime
emz schrieb:Das ist der Schulstoff welcher Klasse?@emz
Weiß das jemand?