Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020
13.09.2020 um 16:25:D
Ich habe 100 Autogrammkarten bei Fame24 drucken lassen, ich habe noch 101 :/Ciela schrieb:Ich hoffe du bist mit deinem Fame einigermaßen klargekommen
Da wir ja zuletzt Haustiere hatten -> warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl? :D :DHailey25 schrieb:Vielleicht ist ja wenigstens die ein oder andere geile Tasse dabei :palm:
Du erstellst die Threads & ich besorge dir die passenden Teilnehmer dazu :Y:Hailey25 schrieb:Dann mach mal :D
oder einen ''Haustürcontest'' :|Simplizissimus schrieb:warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl? :D :D
Miss und Mr. FußnagelSimplizissimus schrieb:Da wir ja zuletzt Haustiere hatten -> warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl?
Du willst ja nur deine Hanfpflanze präsentieren ohne gesperrt zu werden :|Simplizissimus schrieb:Da wir ja zuletzt Haustiere hatten -> warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl? :D
:D Das ist auch ne Idee :DDEFacTo schrieb:oder einen ''Haustürcontest'' :|
Nein :|Ayashi schrieb:Miss und Mr. Fußnagel
Weihnachtsbäume im Topf und im März ne Miss Küken Wahl?Simplizissimus schrieb:Lebewesen sollte es schon noch sein oO
die verhandelt sicher um einen trinkbecher oder vielleicht sogar ein ganzes blümchenservice :ask:Hailey25 schrieb:Apropos Stute... Wo steckt eigentlich @User9247 wenn man sie braucht? Ich glaube sie wäre verrückt genug, um hier teilzunehmen :D
@knopper ist auch weg :|DEFacTo schrieb:die verhandelt sicher um einen trinkbecher oder vielleicht sogar ein ganzes blümchenservice
:X Hat sich erledigtDEFacTo schrieb:wer?
Gute Besserung.Pony2.4 schrieb:Jetzt erst gesehen, ich bin krank.
Verdammt :| :note: SpoilerMiss Kiff veranstaltenPony2.4 schrieb:Ich würde ja mitmachen aber ich trinke nicht. :|
Das gefällt mir :'DSimplizissimus schrieb:Da wir ja zuletzt Haustiere hatten -> warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl? :D :D
Mir nicht, sonst fängt das Gequatsche über fleischfressende Pflanzen wieder an :|Ciela schrieb:Das gefällt mir :'D