Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020
13.09.2020 um 16:25:D
Ciela schrieb:Ich hoffe du bist mit deinem Fame einigermaßen klargekommenIch habe 100 Autogrammkarten bei Fame24 drucken lassen, ich habe noch 101 :/
Hailey25 schrieb:Vielleicht ist ja wenigstens die ein oder andere geile Tasse dabei :palm:Da wir ja zuletzt Haustiere hatten -> warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl? :D :D
Hailey25 schrieb:Dann mach mal :DDu erstellst die Threads & ich besorge dir die passenden Teilnehmer dazu :Y:
Simplizissimus schrieb:warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl? :D :Doder einen ''Haustürcontest'' :|
Simplizissimus schrieb:Da wir ja zuletzt Haustiere hatten -> warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl?Miss und Mr. Fußnagel
Simplizissimus schrieb:Da wir ja zuletzt Haustiere hatten -> warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl? :DDu willst ja nur deine Hanfpflanze präsentieren ohne gesperrt zu werden :|
DEFacTo schrieb:oder einen ''Haustürcontest'' :|:D Das ist auch ne Idee :D
ayashi schrieb:Miss und Mr. FußnagelNein :|
Simplizissimus schrieb:Lebewesen sollte es schon noch sein oOWeihnachtsbäume im Topf und im März ne Miss Küken Wahl?
Hailey25 schrieb:Apropos Stute... Wo steckt eigentlich @User9247 wenn man sie braucht? Ich glaube sie wäre verrückt genug, um hier teilzunehmen :Ddie verhandelt sicher um einen trinkbecher oder vielleicht sogar ein ganzes blümchenservice :ask:
DEFacTo schrieb:die verhandelt sicher um einen trinkbecher oder vielleicht sogar ein ganzes blümchenservice@knopper ist auch weg :|
DEFacTo schrieb:wer?:X Hat sich erledigt
Pony2.4 schrieb:Jetzt erst gesehen, ich bin krank.Gute Besserung.
Pony2.4 schrieb:Ich würde ja mitmachen aber ich trinke nicht. :|Verdammt :| :note: SpoilerMiss Kiff veranstalten
Simplizissimus schrieb:Da wir ja zuletzt Haustiere hatten -> warum diesmal keine Pflanzen/Kaktus-Wahl? :D :DDas gefällt mir :'D
Ciela schrieb:Das gefällt mir :'DMir nicht, sonst fängt das Gequatsche über fleischfressende Pflanzen wieder an :|