Was tun um gebannt zu werden?
10.09.2020 um 15:02borabora schrieb:Eigentlich soll man ja immer ehrlich sein, von daher...^^Das war ich einmal und habe dafür auch ne Strafe bekommen, aber zum Glück nur eine Milde Strafe...
borabora schrieb:Eigentlich soll man ja immer ehrlich sein, von daher...^^Das war ich einmal und habe dafür auch ne Strafe bekommen, aber zum Glück nur eine Milde Strafe...
Phantom_773 schrieb:aber zum Glück nur eine Milde Strafe...Das Meiste sollte man sich denken, aber warum immer die Klappe halten.
borabora schrieb:Das Meiste sollte man sich denken, aber warum immer die Klappe halten.Naja...
borabora schrieb:Wenn eine(r) ein "A...loch" ist oder nicht mehr "alle Tassen im Schrank hat", dann ist es eben so^^Bei einem A...loch kann ich es verstehen, aber bei dem nicht so ganz.
Phantom_773 schrieb:Wenn man einen über den Durst getrunken hat, dann ist das mit dem nur Denken so eine Sache, da reden man dann einfach.Wie war das.. Besoffene u. kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.
Phantom_773 schrieb:Bei einem A...loch kann ich es verstehen, aber bei dem nicht so ganz.Beim Zweiteren geht es eher um Ansichten u. Argumente, die nicht (immer) nachvollziehbar sind ;)
borabora schrieb:Wie war das.. Besoffene u. kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.Ich bin aber kein Kind mehr und Besoffen auch nicht mehr so oft.
borabora schrieb:Beim Zweiteren geht es eher um Ansichten u. Argumente, die nicht (immer) nachvollziehbar sind ;)Manchmal kommt man auch nur nicht der Denkweise des Anderen hinterher.
Phantom_773 schrieb:Kann ich mir nicht mehr erlauben.Dann musst es Dir halt denken^^
Phantom_773 schrieb:Manchmal kommt man auch nur nicht der Denkweise des Anderen hinterher.Wenn irrationales Zeug verzapft wird, liegt das nicht an der Auffassungsgabe anderer.
borabora schrieb:Dann musst es Dir halt denken^^Das besoffen sein?
borabora schrieb:Wenn irrationales Zeug verzapft wird, liegt das nicht an der Auffassungsgabe anderer.Das ist natürlich was anderes.
borabora schrieb:Wenn eine(r) ein "A...loch" istZumindest genderkorrekt sieht es schon mal aus. :P:
Ob das korrekt oder unkorrekt ist,
Phantom_773 schrieb:Das besoffen sein?Das, was Du über andere denkst, sofern es negativ ist.
Wie geht das?
Phantom_773 schrieb:Das ist natürlich was anderes.Absolut.
muscaria schrieb:Zumindest genderkorrekt sieht es schon mal aus. :P::D
borabora schrieb:Das, was Du über andere denkst, sofern es negativ ist.Das mache ich eigentlich immer, wenn es negativ ist, den ich hasse es, wenn man sich streitet...
Phantom_773 schrieb:Das mache ich eigentlich immer, wenn es negativ ist, den ich hasse es, wenn man sich streitet...Man braucht sich, wenigstens hier, in keinem Streit reinziehen lassen.
borabora schrieb:Man braucht sich, wenigstens hier, in keinem Streit reinziehen lassen.Weise Worte, auch wenn es manchmal schwerfällt, jemandem, der auf dem Holzweg ist, das letzte Wort zu überlassen.
borabora schrieb:Man braucht sich, wenigstens hier, in keinem Streit reinziehen lassen.Wenn man es kann.
borabora schrieb:Dann ersetzt man die Tatsachen durch z. B. *ohne Worte* oder so... :D ( :troll: )Oder man schweigt einfach.
borabora schrieb:Privat ist teilweise was anderes.Ja, da kann man nicht einfach schweigen, zumindest nicht immer.
Phantom_773 schrieb:Wenn man es kann.Ruhig durchatmen u. bis 10 zählen :) :D
Kommt, für mich, natürlich auf die Streitteilnehmer und das Thema an.
Phantom_773 schrieb:Oder man schweigt einfach.
Phantom_773 schrieb:Wenn man es kann.
Phantom_773 schrieb:a, da kann man nicht einfach schweigen, zumindest nicht immer.Hier eigentlich auch nicht immer, aber muss ja.. sonst Sperre oder gar Rausschmiss! :(
borabora schrieb:Ruhig durchatmen u. bis 10 zählen :) :DNaja...
borabora schrieb:Hier eigentlich auch nicht immer, aber muss ja.. sonst Sperre oder gar Rausschmiss!Ja, ist nicht immer leicht, sich zurückzuhalten.
Phantom_773 schrieb:besonders nicht, wenn man einen der Streitteilnehmer, der vielleicht auch Grund für den Streit ist, mag.Dann streitet man mit ihm nicht.
Phantom_773 schrieb:ist nicht immer leicht, sich zurückzuhalten.Schon, aber ist machbar u. nichts Neues.
borabora schrieb:Dann streitet man mit ihm nicht.Ja, das kommt aber manchmal einfach...
borabora schrieb:Schon, aber ist machbar u. nichts Neues.:)