... aber nicht im Schlafzimmer.
19.09.2020 um 23:17Gwyddion schrieb:Hm... der älteste ist nicht hier gepostet worde:Ist er :)
borabora schrieb am 30.07.2020:Wie war ich?......
Der (Stiel oder was auch immer) ist aber kurz.
Gwyddion schrieb:Hm... der älteste ist nicht hier gepostet worde:Ist er :)
borabora schrieb am 30.07.2020:Wie war ich?......
borabora schrieb:Er ist gar nicht hochgekommen (gemeint ist der Hefeteig).Dann haste was falschgemacht.
Yoshimitzu schrieb:Dann haste was falschgemacht.Nix da, war ja nur ein Beispiel, ich habe vorhin einen angesetzt, der ist richtig hoch gekommen, das er die Folie berührt :) :D
Yoshimitzu schrieb:Mein Hefeteig funktioniert *immer* !Das glaube ich Dir sogar :) :D
borabora schrieb:Nix da, war ja nur ein Beispiel, ich habe vorhin einen angesetzt, der ist richtig hoch gekommen, das er die Folie berührt :) :DJa, Folie ist wichtig. Ich empfehle ja immer die aus Latex. Das macht die Hefe richtig scharf ... und der Teig wird knackisch und ..
borabora schrieb:Das glaube ich Dir sogar :) :DGlaub ich dir, dass du mir das glaubst. :D
Yoshimitzu schrieb:Folie ist wichtig.Da scheiden sich die Geister, sicher gibt es mehrere Möglichkeiten^^
Yoshimitzu schrieb:Falls du noch Anleitungen oder Rezepte brauchstViele Wege führen nach Rom u. ich habe alle ausprobiert ;)
borabora schrieb:Da scheiden sich die Geister, sicher gibt es mehrere Möglichkeiten^^Hm. Dann sind wir ja einer Meinung. :)
borabora schrieb:Viele Wege führen nach Rom u. ich habe alle ausprobiert ;)Ich noch nie. Warte immer nur auf den Mensch, der mir die zeigt ...
Yoshimitzu schrieb:Dann sind wir ja einer Meinung.Was ja auf Allmy ziemlich selten ist.
Yoshimitzu schrieb:Warte immer nur auf den Mensch, der mir die zeigt ...Nicht warten, selbst tätig werden!