Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.09.2024 um 20:28
Endlich Koffer gepackt.

melden

11.09.2024 um 20:35
@krungt
ey... lange nicht gelesen ... was? hauste wieder ab?

1x zitiertmelden

11.09.2024 um 20:39
Zitat von M11M11 schrieb:ey... lange nicht gelesen ... was? hauste wieder ab?
Thailand erwartet mich.

melden

11.09.2024 um 20:40
@krungt
klar wo sonst ^^... viel spass

1x zitiertmelden

11.09.2024 um 20:41
Zitat von M11M11 schrieb:klar wo sonst ^^... viel spass
Danke!

melden

12.09.2024 um 20:06
Für meinen neuen Karakachan. Also immer noch für ihn dankbar. Das ist ein Schißhansel, der aber zubeißt, wenn man ihm zu nahe kommt.

Ich hatte geprüft, ob der mit meinen klarkommt und ihn genommen danach.

Der macht hier so einen geilen Job. Inzwischen treibt der sanft alle Viecher abends dahin, wo sie reingehören. Hat der sich bei mir angeguckt, ich wollte ihn erstmal ankommen lassen als Ex-Kettenhund.

Angst vor Menschen hat er immer noch. Lernt aber immer mehr von meinen Althunden: ""Die haben Angst vor uns, stell dich nicht so an."

Beste Entscheidung ever den zu nehmen. Ich hatte echt Bedenken, ob das funktioniert. Aber kaputt machen wollte ich ihn halt auch nicht lassen, nur weil er immer nur an der Kette hängend mal seinen Besitzer gebissen hatte.
Ich hätte nie gedacht, dass der von sich aus so geil arbeitet. Geiles Hündchen 🤩

melden

18.09.2024 um 05:12
Gestern war ich dankbar, dass ich es noch geschafft habe, für ein Eichhörnchen zu bremsen, das plötzlich über die Straße lief 🙏

1x zitiertmelden

18.09.2024 um 06:01
Ich bin dankbar dafür, dass ich Dinge und Situationen sehe, für die ich Dankbarkeit empfinde und die mich glücklich und zufrieden machen. Dass ich im Grunde ein positiv und optimistischer Mensch bin und nicht dazu neige, alles mies zu sehen, sondern in vielem, was nicht gut verläuft, dann trotzdem etwas Gutes finde.
Nicht immer sofort, doch irgendwann kommt dann das "Aha"-Erlebnis und ich kann dann auch dankbar für Wege sein, die nicht einfach waren und mich ganz woanders hin gebracht haben, als ich ursprünglich gedacht habe.
Ich neige nicht zum hinterhertrauern früherer Möglichkeiten, die sich durch irgendwelche Situationen und Umstände nicht ergeben haben, sondern schaue auf das was ist und wie ich das Beste daraus machen kann.
Dafür bin ich wirklich dankbar, denn es bringt mir letztendlich zumindest Zufriedenheit und dann meist auch noch Glück dazu.

melden

18.09.2024 um 07:01
Dafür, dass ich fieberfrei bin und es mir heute deutlich besser geht

melden

19.09.2024 um 14:53
Für viel 🌞 und blue sky !
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestern war ich dankbar, dass ich es noch geschafft habe, für ein Eichhörnchen zu bremsen, das plötzlich über die Straße lief
🙏💓

@Syringa

👌🏼

1x zitiertmelden

24.09.2024 um 19:17
Zitat von .druide..druide. schrieb am 19.09.2024:lief
🙏
Heute ist anderswo auch wieder ein Eichhörnchen über die Straße gerannt. Ich glaube, mit einer Nuss als Beute.

Topic: endlich Couch und Beine hoch 😊

melden

24.09.2024 um 21:17
Meine Gott verfluchte Ruhe zu haben.
Und ich hab den Brocken gesehen.
Und viel Totholz. Und das Leben was dort entsteht. Eine Schönheit die kaum einer sieht.
Ich mag totes

melden

25.09.2024 um 05:41
Für meine Geduld und Sparsamkeit, ansonsten hätte ich schon häufiger etwas gekauft, was gerade nicht im eigens zugeteilten Budget liegt.

melden

25.09.2024 um 06:33
Das es uns zur Zeit wirklich gut geht. Niemand im näheren Umfeld ist ernsthaft krank, wir haben ein gemütliches Zuhause, beide Arbeit mit soviel Geld, dass wir gut klar kommen, genügend Qualitätszeit… was braucht man mehr… ich hoffe es bleibt einige Zeit so, damit wir Kraft sammeln können

melden

28.09.2024 um 15:21
Für mein Zuhause, das ich mit meinem Lieblingsmenschen teilen kann.
Beides keine Selbstverständlichkeit.

melden

28.09.2024 um 17:06
Ich vermisse meine Mum so sehr und bin trotzdem endlich soweit ihr zu „gönnen“ dass sie gehen durfte bevor sie wirklich zum Pflegefall wurde - dafür bin ich gerade dankbar. Ich wünsche, dass es ihr richtig gut geht wo immer sie ist.

melden

28.09.2024 um 19:49
Für einen vollen Bauch 🙏🏻

melden

29.09.2024 um 00:29
Für ein frisch bezogenes warmes Bett.

melden

29.09.2024 um 00:32
Für alle Geschenke des Herrn, und für das Licht
das Jesus Christus für uns scheinen lässt.

melden

29.09.2024 um 07:20
Dass ich mit Religion nichts mehr am Hut habe.

melden