Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür bist du heute dankbar?

29.06.2024 um 20:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hat noch 6 Brüder, aber nur einer ist noch ledig
Einer würde mir reichen. Ich bin schon 50.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

29.06.2024 um 20:28
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Einer würde mir reichen
Du hast doch einen...


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

29.06.2024 um 20:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du hast doch einen...
Ich wäre im Moment gerade bereit, ihn in gute und besser zu ihm passende Hände zu tauschen...


melden

Wofür bist du heute dankbar?

29.06.2024 um 22:54
Naja, eigentlich möchte ich ihn doch gerne behalten. Hat nach ner Scheißschicht weil Saisonbeginn vorhin ne Wassermelone und weißen Käse mitgebracht. Schnarcht jetzt wie ein besoffenes Wildschwein. Ich fühle so ein tiefes, inniges Gefühl. Ist halt irgendwie meiner, egal wie oft wir uns verbal gegenseitig durch den Fleischwolf drehen


melden

Wofür bist du heute dankbar?

30.06.2024 um 20:11
Für hilfreiche Kritik und Tipps


melden

Wofür bist du heute dankbar?

30.06.2024 um 21:05
Dass ich die Beine hochlegen kann.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

02.07.2024 um 04:46
Gestern Abend um 23 Uhr ist meine Tochter operiert worden. Der Freund hat mir um 01:48 Uhr eine Sprachnachricht geschickt, dass sie aus dem OP sei und die OP gut verlaufen sei 🙏


melden

Wofür bist du heute dankbar?

02.07.2024 um 09:07
Für meine Latschen, in denen kann ich echt gut laufen.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

09.07.2024 um 16:36
Für 3 Jahre, die endgültig vorbei sind und kein 4 mehr werden


melden

Wofür bist du heute dankbar?

09.07.2024 um 17:02
Für den Luxus meinen Tag heute in der Sonne verbringen zu dürfen. 😍☀️


melden

Wofür bist du heute dankbar?

09.07.2024 um 18:18
Dass meine Kontaktlinsen aus den Augen raus sind *.*


melden

Wofür bist du heute dankbar?

09.07.2024 um 18:26
Feierabend und dass ich aus der Stadt raus bin.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.07.2024 um 01:37
Bei uns ist noch alles fein, außer bissel zu warm zum Schlafen. Vier Oblaste haben wegen der Trockenheit Großbrände, die sie kaum unter Kontrolle kriegen, eine Gemeinde Ausnahmezustand.
Wie immer hilft unser Militär 😍.

Ich gehe jetzt kalt duschen und versuche es dann nochmal mit schlafen.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

18.07.2024 um 13:59
Mein neuer Karakachan ist ein Traum. Hing nur an ner kurzen Kette vorher und hat jetzt innerhalb einer Woche durch zuschauen gelernt, welche Hühner, Enten und Kaninchen abends wohin zurück sollen. Gestern Abend hat er es alleine gemacht 😍. Ich habe nur zugeschaut und immer wieder gelobt. Traumtier.
Als Wachhund zwar ne Katastrophe, weil nach außen im Moment noch extrem ängstlich. Aber dafür habe ich ja die anderen drei.
Wie kann man so ein intelligentes und arbeitsfreudiges Tier an ne kurze Kette hängen? Ich werde es nie verstehen


melden